Quantum Break: Animiertes Bild zeigt phänomenale Next Gen-Grafik

Schaut Grafisch wirklich nach next gen aus. Vielleicht wird es irgendwann in meinem Regal stehen.^^
 
Wo hier jetzt die phänomenalen Bilder sein sollen weiß ich zwar nicht aber das ist neben Forza5 und MGS5 das einzige Next Gen Spiel welches mich interessiert.
Da ich von Remedy bis jetzt nur gutes gewohnt bin wird das wohl irgendwann auch in meinem Regal stehn:D
 
Wo hier jetzt die phänomenalen Bilder sein sollen weiß ich zwar nicht [...]


Ich dachte schon ich bin der einzige der sich das gewundert hat, aber schau Dir das Video an - da gibt es tatsächlich großartiges Material zu sehen.
Die Screenshots sind aber wirklich nur "meh", aber ich denke da hat man einfach die falschen gewählt und die Qualität dieser ist auch sehr schwach.

Der Titel sieht aufjedenfall sehr interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine fresse. der bad guy der abgeknallt wird sieht ja mal verdammt realistisch aus. hut ab. wenn das spiel so aussehen sollte bin ich echt überascht. weiter so remedy .
 
Grafisch echt top.
Aber auch sonst bin ich von Remedy nur gutes gewohnt, auch wenn sie vergleichsmässig bis jetzt natürlich sehr, sehr wenig gemacht haben.

Ich hoffe auch, dass sie anders wie noch bei Alan Wake ihre Visiosn wie das Spiel am Ende aussehen soll, auch wirklich diesmal verwirklichen können.
Denn das war ja bei Alan Wake nicht der Fall.
Und ennoch war war/ist Alan Wake eines der besten Spiele dieser Generation für mich geworden.
 
Zurück