PS4: Übertragung aller digitalen Daten von PS3 möglich?

Find eich aber ziemlich ungerecht zu den Kunden die eine Blu-ray fassung haben und es nicht mal auf der PLAYSTATION 4 spielen zu dürfen. Das passt mir nicht.
 
Wie soll das gehn? Da müssten die Spiele doch komplett umgeschrieben werden damit sie auf der völlig anderen Hardware laufen.
Ist doch das selbe wie mit den PS2 Games aus dem Store. Das werden ja auch kaum 1:1 Versionen von der PS2 sein.
 
Stimmt auch nicht, siehe die Twitter-Seite aus der News:

PlayStation Europe ‏@PlayStationEU 37m
@yosp @GAMEBasildon Hi guys, this isn't true. We can say that officially.
 
Wie soll das gehn? Da müssten die Spiele doch komplett umgeschrieben werden damit sie auf der völlig anderen Hardware laufen.
Ist doch das selbe wie mit den PS2 Games aus dem Store. Das werden ja auch kaum 1:1 Versionen von der PS2 sein.

Stimmt, das dürfte ein Problem sein.
Dennoch finde ich, dass das zum guten Ton gehören sollte seine digitalen Inhalte, für die man ja Geld bezahlt hat, mit auf die neuen Konsolen zu nehmen.
Denn die Unternehmen wollen ja, dass wir immer mehr auf die digitale Distribution gehen, womit ich kein Pronlem habe, aber dann sollte es eben auch die Möglichkeit geben, diese Spiele mitzunehmen.

Ich würds jedenfalls begrüssen.
Ob aber wirklich jeder einzlene Publisher, jedes seiner Spiele umprogarmmieren lässt, ist aber mehr als fraglich.:D
 
Zurück