GTA 5: Changelog zum Patch 1.04 - Alle Änderungen im Detail

Seit dem Patch 1.04 startet mein GTA V nicht mehr (PS3), egal ob ich den Storymodus oder den Onlinemodus starte, er lädt eine halbe Ewigkeit und dann versiegt der Ton und das Hintergrundbild wechselt nicht mehr, die kleine Info- & Hilfebox links am Rand verändert sich aber noch normal.
Auch eine halbe Stunde warten ändert nichts, das Spiel startet einfach nicht :-(

Hat noch jemand dieses Problem???
 
Seit dem Patch 1.04 startet mein GTA V nicht mehr (PS3), egal ob ich den Storymodus oder den Onlinemodus starte, er lädt eine halbe Ewigkeit und dann versiegt der Ton und das Hintergrundbild wechselt nicht mehr, die kleine Info- & Hilfebox links am Rand verändert sich aber noch normal.
Auch eine halbe Stunde warten ändert nichts, das Spiel startet einfach nicht :-(

Hat noch jemand dieses Problem???

Evtl. könnte es helfen wenn du den Patch und die Installation löschst.

XMB (PS3 Menü) --> Spiel --> Spieldaten-Dienstprogramm --> GTA V --> Patch Ordner löschen (Version 1.04) und den Ordner Install löschen.

Dein Spielstand geht dadurch nicht verloren, jedoch musst du das Spiel nochmal installieren und den Patch wieder laden.
 
Alles cool auf der Xbox 360! Habe zwar die versprochenen 250.000$ noch nicht bekommen, aber der MP funktioniert jetzt wirlich reibungslos und macht unter Crew- und Freunden richtig Spaß! :hoch:
 
Ich hatte vorher keine Probleme (XBox360), nach dem Patch allerdings bin ich schon zweimal im Storymodus gelandet...mitten in einer Mission. Gott sei Dank, es ist irgendwie abgespeichert worden, hatte somit keine Einbußen. Nach wie vor rockt der Online-Modus richtig gut, bin begeistert.:hoch:
 
Zurück