The Order: 1886 - Story stammt von Emmy-Award-Gewinner Kirk Ellis

Sony ist auch irgendwie bescheuert! Wieso bringt man so einen Hammer Titel nicht zum Launch?
 
Die Frage finde ich ein wenig verwirrend, aber ich würde mal sagen da man den Launchzeitraum einfach nicht packt?
Die einen Spiele brauchen nunmal länger als andere bzw. hängt es letztendlich wohl am meisten am Entwickler selbst (größe, Budget etc.).

Zum Thema: Ich find es gut das die Anfangsidee verworfen wurde. Das jetzige Setting im höher entwickelten England des 19. Jhr. find ich viel spannender!
 
Für mich ist aber ein Emmy, kein Qualitätsmerkmal.
Sonst wäre ja jeder Film, wo ein Oscarpreisträger mitspielt, ein Meisterwerk.
Und das das nicht der Fall ist, wurde in der Vergangenheit ja schon oft bewisen.^^
Also wie gesagt, das hat in meinen Augen nichts zu heißen.

Ich hoffe aber natürlich, das ein spannende Story bei rauskommt.
 
Sony ist auch irgendwie bescheuert! Wieso bringt man so einen Hammer Titel nicht zum Launch?

was ist das für ne Frage??

Zeit fehlt, die entwickler haben erst vor kurzem angefangen, sie wollen nicht gleich 2 blockbuster titel auf einmal rausbringen, Geldtechnisch etwas aufteilen, entwickler wollen sich zeit lassen ... da gibt es mehr als genug gründe
 
Zurück