Ubisoft: Unternehmen will die nächste Generation gewinnen

Mit ständigen verschiebungen von z.b. Rayman Legends oder aktuell Watch Dogs wird das bestimmt nix :D
 
nicht so pessimistisch ;-)

aber dazu würde ich vorschlagen, das die die prince of persia 1 + 2 HD Remakes dann aber auch für pc sowie playstation + xbox rausbringen
 
In Punkto Selbstschutz und Spielerknebelung durch UPlay ist Ubisoft schon ziemlich groß, wenn sie diesbezüglich die Daumenschrauben in der nächsten Gen noch weiter anziehen, werden sie in diesem Punkt sicher die nächste Generation gewinnen. Und / Oder in ewigen Fortsetzungen...
 
Was das allgemeine Spiele Portfolio angeht, war Ubisoft in den letzten jahren gut aufgestellt und dass werden sie auch in Zukunft sein.

Das große probelm was ich aber mit Ubisoft habe, ist ihre Releasepolitik ihrer spiele, vor allem ihrer erfolgreichen Spiele wie z.B. Assassins Creed.
Was das angeht, gibt es einfach Studios, Rockstar oder Valve, die qualitativ viel, viel bessere Arbeit abliefern.
 
Zurück