Rockstar Games: In New England wird offenbar an der nächsten Version einer bekannten Marke gearbeitet

Ich wäre ja stark für ein neue Red Dead ... "Red Dead Redemption" ist für mich der absolute Hammer. Ich würde sagen, das bisher beste Spiel, dass ich gespielt habe. Also bitte, einen Nachfolger des Red Dead Universums ... BITTE :)

Und bitte ganz normal im Western-Style ... jetzt bloß nicht wie damals "Call of Juarez - The Cartell" in die Moderne abtauchen ... es muss ein reinrassiges Westernspiel sein. Meinetwegen mit mehr Indianern etc... Das wäre alle sein Traum :)
 
Red Dead 3 wär ganz cool aber am meisten würde ich mich über einen 4. Max Payne Teil freuen.
 
Hmm, LA Noire wurde ja von einem anderen Entwickler entwickelt aber die Rechte liegen bei Rockstar? Dann hoffe ich echt auf ein LA Noire 2 !
Falls das doch nicht möglich ist wegen den Rechten, dann hoffe ich stark auf ein neues Read Dead.
 
Ich hoffe mal das es nicht Bully oder Midnight Club ist. Red Dead wäre mir am liebsten, aber das wurde ja bisher hauptsächlich von Rockstar San Diego entwickelt.
Und das letzte Midnight Club ist schon ewig her.
 
Ich hoffe mal das es nicht Bully oder Midnight Club ist. Red Dead wäre mir am liebsten, aber das wurde ja bisher hauptsächlich von Rockstar San Diego entwickelt.
Und das letzte Midnight Club ist schon ewig her.

- Ich nehme malan das es sogar das sein könnte da es vor einigen Tagen ein thema war.
 
Ich denke man kann stark von einem Nachfolger zu Red Dead Redemption ausgehen.
Bully glaube ich einfach nicht, weil es nicht so ertrfolgreich war und ein Max Payne 4, wird denke ich auch noch auf sich warten lassen, weil Max Payne 3 ja noch nicht all zu alt ist.

Ich persönlich würde mir ganz klar Red Dead Redemption 2 wünschen, vor allem nach dem mehr als genialen GTA 5.
 
Zurück