Need for Speed: Rivals - Soll auf der PS4 besser aussehen als auf dem PC - und warum gibt es keine Wii U- und PS Vita-Version?

Wäre mal cool wenn ne Konsolenversion mal schöner aussehen würde. Bis jetzt kenne ich das nur aus Fifa. Aber ich schätze das die PC version noch zur PS4 version verbessert wird.^^
 
Da ein PC mehr leisten kann als die neuen Konsolen sehen die Spiele nur dann auf Konsole besser aus, wenn man (wie die Leute von EA) zu blöd ist gute Spiele zu entwickeln.

Die neuen NfS-Spiele machen keinen Spaß mehr, Fifa genauso, Mass Effect ist fertig, Dragen Age ist nichts neues, usw. Dazu noch EA's unglaublich schlechtes DRM ... für mich ist EA gestorben. Die können ihre Spiele den anderen Spielern verkaufen. Es gibt ja (leider) genug die EA's kundenunfreundliche Politik und deren 08/15-Spiele gut finden.
 
Da ein PC mehr leisten kann als die neuen Konsolen sehen die Spiele nur dann auf Konsole besser aus, wenn man (wie die Leute von EA) zu blöd ist gute Spiele zu entwickeln.

Die neuen NfS-Spiele machen keinen Spaß mehr, Fifa genauso, Mass Effect ist fertig, Dragen Age ist nichts neues, usw. Dazu noch EA's unglaublich schlechtes DRM ... für mich ist EA gestorben. Die können ihre Spiele den anderen Spielern verkaufen. Es gibt ja (leider) genug die EA's kundenunfreundliche Politik und deren 08/15-Spiele gut finden.


An sich sind fast alle Games 0815. Man hat alles schon irgendwie gesehn. Bloß manche übertreiben da bisschen, wie z.b die entwickler von Ubisoft (AC) und Activision (COD), oder Nintendo mit ihren Tausend Mario teile...
 
Zurück