PlayStation Network: Spieler melden verschwundene Freundeslisten

War bei mir auch so. Irgendwo habe ich gelesen, dass man die Konsole mindestens 5 Minuten abschalten soll. Bei mir hat es geholfen.
 
Wie tragisch... :D

Keine Ahnung obs bei mir auch ist. Ist mir ehrlich gesagt auch egal:D
 
Bei mir ist weitestgehend auch noch alles da, nur manchmal werden einzelne Freunde nicht angezeigt...
 
Schon ärgerlich. Ich mache die Kiste wohl erst lieber wieder an, wenn der Fehler behoben ist.
 
Hab den fehler leider auch. Ich muss aber ofters die Konsolen an und ausschalten, bis meine fl wieder angezeigt wird.
 
das Problem hab ich auch! aber ich hab öfters ein und ausgeschaltet aber es hat nichts geholfen!!so ein Dreck
 
Solche Probleme gab es diese Generation aber auch fast nur auf der PS3!
Frag mich ob es eventuell an einen serverseitigen Update liegt in Hinblick auf die PS4? Weil irgenwie wird man ja bestimmt erkennen können mit welcher Konsole Freund X gerade angemeldet ist, schätze ich mal. Nur wird da wohl ein Systemupdate (und davon gab es ja keines) nötig sein?
 
Zurück