Killzone: Shadow Fall - Release definitiv zum PS4-Launch

Wenn selbst Killzone 2014 kommen würde, dann hätte Sony ein mega problem. Dann hätten die keine AAA titel mehr. xD
 
Die Verschiebung von Infamous fand ich schon ziemlich blöd, aber DriveClub war mir egal (ist das überhaupt ein AAA Titel?). Wenn ein Renntitel, dann wäre ein potentielles GT bestimmt interessanter.

Killzone werde ich mir später irgendwann mal holen, wahrscheinlich wenn es etwas billiger ist - egal wie super es aussieht. Nur wäre es wirklich problematisch für Sony geworden wäre das auch noch später gekommen als zum Launch.
 
Super:) irgend was will ich ja zum Release. Den Rest entscheide ich spontan wenn ich die Box in der Hand halte.
 
Das könnte sich Sony auch wahrlich nicht leisten, wenn jetzt auch noch Killzone 4 vielleicht nicht kommen würde.
Ich meine für Watch Dogs können sie ja nichts, was aber z.B. Driveclub angeht, haben sie wie es scheint viel zu knapp kalkuliert.
 
Hier mal ein neuer Sau cooler Trailer. Schaut mal rein, es lohnt sich ;)

#4ThePlayers | Killzone Shadow Fall | Exclusive new story trailer - YouTube

Das Spiel sieht sowas von geil aus. Einfach nur der Hammer.
Wo Teil 2 und 3 (für Teil 1 kann ich jetzt nicht sprechen da ich ihn nie gezockt habe) noch mehr oder weniger so waren wie, "einfach alles umnieten in schicker Grafik", habe ich den Eindruck, dass die Entwickler mit Shadowfall die Reihe nochmal neu erfinden und ein ganz großen Schritt nach vorne gehen. MMn hebt sich Shadowfall deutlich von seiner Vorgängern ab und geht neue Wege, trd bleibt es seinen Wurzeln treu, was ich echt klasse finde.

Früher oder später werde ich mir den Titel auf jdn Fall zulegen!!
 
Das Spiel sieht sowas von geil aus. Einfach nur der Hammer.
Wo Teil 2 und 3 (für Teil 1 kann ich jetzt nicht sprechen da ich ihn nie gezockt habe) noch mehr oder weniger so waren wie, "einfach alles umnieten in schicker Grafik", habe ich den Eindruck, dass die Entwickler mit Shadowfall die Reihe nochmal neu erfinden und ein ganz großen Schritt nach vorne gehen. MMn hebt sich Shadowfall deutlich von seiner Vorgängern ab und geht neue Wege, trd bleibt es seinen Wurzeln treu, was ich echt klasse finde.

Früher oder später werde ich mir den Titel auf jdn Fall zulegen!!

Vorallem die Helghast, sie wirken auf mich noch bedrohlicher, brutaler, fremder!
 
Zurück