Knack für PS4: Neue Screenshots und Details zu den Charakteren

Sieht ganz gut aus. Werde es mal testen, ob ich es zum Start brauche wird sich danach rausstellen.
 
na ja . nach next-gen sieht das nicht wirklich aus. kann mir aber auch egal sein da mir das spiel egal ist.
 
na ja . nach next-gen sieht das nicht wirklich aus. kann mir aber auch egal sein da mir das spiel egal ist.

Naja, die Berechnung der ganzen kleinteile der Hauptfigur könnten die jetzige Generation schon in die Kniehe zwingen schätze ich.
Will mich da aber jetzt nicht drauf festlegen. Ein "must have" ist es aber eher nicht da hast recht und ein Technikwunder stellt es auch nicht dar.
 
Glaub auch nicht das es unbedingt nach Next Gen aussehen soll, es ist nunmal eher so in Richtung "Wuselgrafik".
Ansonsten stimme ich zu - der Titel interessiert mich auch kein Stück.
 
ka was ich von diesem Titel halten soll, na ok, solche muss es wohl auch geben, aber ein Must have für mich persönlich ist es nicht.
 
Ich muss sagen, dass mich der Titel inzwischen schon zumindest etwas interessiert, was vor ein paar Wochen noch nicht der Fall war, da hatte ich wie die anderen hier auch noch 0 Interesse daran. Na mal schauen was am Ende dabei raus kommt. Holen würde ich es mir aber auch nicht sofort. Sollte es wirklich gut werden dann vllt. mal für 'nen 20iger oder so.
 
Zurück