Titanfall: KI-Soldaten laut Respawn kein Ersatz für menschliche Spieler

Jepp, hätte mir auch lieber unantastbare Super-Mega-Bots gewünscht die einen sofort abknallen, das ganze Match an sich reissen und jeden Humanoiden sofort ausschalten. :rolleyes:

Ich bin ehr der Meinung, dass es gar keine Bots in solch einem Multiplayer geben sollte, da heißt es eben Mensch gegen Mensch.
Klar ist es für viele Leute die anfangs nur umgeballert werden frustrierend, aber dann muss man sich eben reinknien und dann wird dass schon.

Ich finde wenn Bots mit auf der Map sind, ist ein ausgeglichenes Kräfteverhältnis, so nicht gegeben.
Denn diese Bots können ja dann auch von erfahrenen spielern gefragt werden, sprich einfache Punkteausbeute, für eben diese Spieler.
 
Man hätte aber auch die Cloud nutzen können, um den Bots menschliches Spielverhalten einzuhauchen. Soweit sind sie aber scheinbar noch nicht. "Soldatare" so wie Drivatare von Forza 5 wären sicher cool gewesen. :D
 
Zurück