inFamous: Second Son - Amazon will den genauen Termin wissen

Ich bin immer noch der Meinung nie irgendwo gehört zu haben das inFAMOUS zum Launch kommen soll. Jetzt wo DriveClub eh nicht zum Launch kommt, wäre es mir lieber, wenn Amazon mir dafür inFAMOUS schickt.
 
Wurde auch nie als Launchtitel genannt, aber ich muss selbst zugeben das ich einfach davon ausging das es eines ist.
Bisher wurde "nur" DriveClub verschoben, aber da haben die Entwickler angeblich auf Laute aus der Community gehört die eine bessere Performance wollten.
 
Ich wusste, oder glaubte eigentlich schon lange das es 2014 kommt. inFamous als Launchtitel wäre der absolute brüller gewesen. :D
 
ist ja dann noch zeit den hauptcharakter auszuwechseln . :D :hoch: der geht mir ja mal gar nicht ab.:runter: aber ansonsten freu ich mich wie sau drauf ;)
 
Zurück