GTA 5: Verkauf über Xbox Games on Demand ab sofort möglich

Ihr solltet ca. um die 4 Stunden Download Zeit berechnen und das bei einer 50000er Leitung.

Etwas über 7 GB, dann das Spiel starten und eine weitere Installation folgt so dass ihr auf ca. 16 GB kommt.

Am besten über Nacht oder wenn Ihr arbeiten seit laden...
 
Die Xbox Markt Preise sind doch happig oder nicht? Da sind auch ältere Spiele noch ziemlich teuer, hab das Game bei Amazon für 70 € + 4 € Versand gekauft, nächstes mal überlege ich mir zwei mal ob ich so viel Geld aussgebe und es unbedingt am Erscheinungstag haben möchte.
 
Das ist so unverschämt, bei Saturn Berlin gibt's das Spiel als retail-version momentan für 49,99€!
 
Nee ist klar, ein echtes Schnäppchen. Ich bin ja mal gespannt wieviel Ausrufe der Freude es geben wird, wenn diverse Personen feststellen, daß ihre Festplatte zu klein ist oder nicht genug Speicherplatz frei ist.;)
 
Auf Amazon hab ich das spiel für 50€ gekauft. Totaler Schwachsinn das die Digitalen version 10-20 € teurer sind....
 
Steam macht schon seit Jahren mit diversen Angeboten und Sales vor wie der digitale Vertriebt von Videospielen sein sollte. Warum bekommen das die Konsolenhersteller nicht hin?
 
Steam macht schon seit Jahren mit diversen Angeboten und Sales vor wie der digitale Vertriebt von Videospielen sein sollte. Warum bekommen das die Konsolenhersteller nicht hin?

weil digitale Games allgemein abgelehnt werden und zwar in Verbindung mit Online DRM.
Find ich zwar doof, aber so sind die Konsoleros leider, wollen keine Steam Ähnliche Plattform auf den Konsolen, es wird nur das negative gesehen und nicht das positive wie dein Beispiel mit Sales
 
Eine on Demand Version interessant Ich denke es gibt Technische Probleme wenn man alle Daten auf die Festplatte packt???
Man sollte doch auch nur die 1 DVD installieren und die 2 DVD im Laufwerk rotieren lassen. Wie haben Sie denn das Problem gelöst oder
kommt zu dem total überteuerten Preis auch noch grobe Grafik Mängel dazu ;-)
 
weil digitale Games allgemein abgelehnt werden und zwar in Verbindung mit Online DRM.
Find ich zwar doof, aber so sind die Konsoleros leider, wollen keine Steam Ähnliche Plattform auf den Konsolen, es wird nur das negative gesehen und nicht das positive wie dein Beispiel mit Sales

Als ob die PC spieler Steam damals haben wollten. xD
 
Eine on Demand Version interessant Ich denke es gibt Technische Probleme wenn man alle Daten auf die Festplatte packt???
Man sollte doch auch nur die 1 DVD installieren und die 2 DVD im Laufwerk rotieren lassen. Wie haben Sie denn das Problem gelöst oder
kommt zu dem total überteuerten Preis auch noch grobe Grafik Mängel dazu ;-)

Man kann die Spiele-Disk auf einen 16GB-USB-Stick kopieren, statt auf die Festplatte. Von daher können alle Probleme beseitigt werden, die mit der Retail-Version auch stattgefunden hatten. Wenn man keinen USB-Stick besitzt, dürften allerdings Performance-Probleme weiterhin auftreten. Umso unverschämter finde ich es von Microsoft, dafür nochmal 20€ mehr zu verlangen. Das ist einfach eine bodenlose Frechheit!
 
weil digitale Games allgemein abgelehnt werden und zwar in Verbindung mit Online DRM.
Find ich zwar doof, aber so sind die Konsoleros leider, wollen keine Steam Ähnliche Plattform auf den Konsolen, es wird nur das negative gesehen und nicht das positive wie dein Beispiel mit Sales

Stimmt so nicht. Es gibt nur viele Gamer, die sich eine Konsole kaufen, weil sie ein vollendes Gerät haben wollen "und" eine Disk im Regal stehen haben wollen. Steam kann nett sein. Aber ich würde mir auch immer nur die Retail Version kaufen. Bin halt Sammler und Leute wie ich wollen halt was im Regel haben. ;)

greetings Fenrill
 
Wird mir immer ein Rätsel bleiben warum diese Versionen oft teurer sind.Die wollten das doch schmackhaft machen indem einiges günstiger.
 
Als ob die PC spieler Steam damals haben wollten. xD

ja genau und heute können sie es sich nicht mehr weg denken und feiern es, vor allem bei Sales. Und das zurecht.
zu solchen Preisen werden wir Konsoleros nie kommen wenn wir so weiter machen

- - - Updated - - -

Stimmt so nicht. Es gibt nur viele Gamer, die sich eine Konsole kaufen, weil sie ein vollendes Gerät haben wollen "und" eine Disk im Regal stehen haben wollen. Steam kann nett sein. Aber ich würde mir auch immer nur die Retail Version kaufen. Bin halt Sammler und Leute wie ich wollen halt was im Regel haben. ;)

greetings Fenrill

gibt Ausnahmen
 
Die Xbox Markt Preise sind doch happig oder nicht? Da sind auch ältere Spiele noch ziemlich teuer, hab das Game bei Amazon für 70 € + 4 € Versand gekauft, nächstes mal überlege ich mir zwei mal ob ich so viel Geld aussgebe und es unbedingt am Erscheinungstag haben möchte.

Games on Demand auf XBL kann man grundsätzlich vergessen, es sei denn es gibt mal einen guten Sale...was vielleicht alle zwei Jahre mal passiert.
 
Das die Preise für die großen Downloadtitel auf XBox Live sowie im PSN eine absolute Frechheit sind, ist ja schon hinlänglich bekannt.
Vor allem wenn man bedenkt, dass ich z.B. für die Box Version am Launch Tag von GTA 5, nur 50 Euro gezahlt habe.
 
Es sollte doch eigentlich für die günstiger sein eine Digitale Version zu verkaufen.Wenn sie es nur 5-10€ billiger anbieten würden dann würden bestimmt mehr Leute zuschlagen.Dann müssten sie sich auch nicht mehr soviel Gedanken über den Gebrauchtmarkt machen.Werden die Spiele nämlich 1mal weiter verkauft dann verdienen sie ja nur die hälfte dran.
Kann es nicht verstehen.
Den Vollpreis zahl ich eh nur noch selten.Meistens gibts angebote aus England die viel günstiger sind.Am Pc siehts noch besser aus mit den Keys.Dort hab ich mir vor kurzem Bf4 vorbestellt für 35€.Muss man sich mal überlegen.Bei Ps4 oder One wollen sie 70 Eier sehen.
 
ja genau und heute können sie es sich nicht mehr weg denken und feiern es, vor allem bei Sales. Und das zurecht.
zu solchen Preisen werden wir Konsoleros nie kommen wenn wir so weiter machen

- - - Updated - - -



gibt Ausnahmen

Nur bin ich keine Ausnahme. Am PC gibt es vielleicht mehr "Mainstreamgamer" dennen das dann eh egal ist. Mir ist teils der Preis egal und selbst damals hier im Forum haben sich viele für richtige Versionen ausgesprochen. Von daher... Konsoleros haben halt "mehr" Nerds... wobei bei der Xbox auch ne menge Mainstreamgamer sind. Sagte mir sogar nen Freund, der nur ne 360 hat.

greetings Fenrill
 
Zurück