Xbox One und Xbox 360: "Games with Gold"-Programm wird fortgeführt - Lesernews von Ash2X

"Nachdem es bei den Umfragen eine Zustimmung von 97 Prozent der Spieler gab [...]"

Wäre auch echt komisch wenn man keine kostenlosen Spiele haben will. :D
Bin gespannt was da noch für Titel kommen werden.
 
Hoffe auch das die Titel deutlich besser werden. Ich will aktuelle und gut spiele, und nicht Games, die damals vor jahren gut waren...
 
Könnte schwierig werden, es gibt ja nicht unendlich viele schlechte Spiele.

Auf der One soll doch im ersten Monat Assassins Creed 3 angbeoten werden, wenn ich mich nich irre.
 
Ich find das mit den "Klassikern" garnichtmal so übel.Natürlich hatte ich bisher zumindest die Retail-Titel irgendwann schonmal durch,aber gerade bei den Arcade-Titeln waren mit Might & Magic und Defense Grid zwei Titel dabei die ich zumindest noch nicht gespielt hatte...gerade ersteres ist richtig gut.
Sie könnten natürlich auch gerne aktuellere Spiele nehmen,aber es gibt auch den einen oder anderen Klassiker den ich nie für einen passablen Preis in die Finger bekommen habe.

Könnte schwierig werden, es gibt ja nicht unendlich viele schlechte Spiele.

Auf der One soll doch im ersten Monat Assassins Creed 3 angbeoten werden, wenn ich mich nich irre.
Das Programm gilt nur für die 360.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, dass man zum Konsolenstart keine Krachertitel für lau erwarten kann. Auch bei PS+ hat sich das Angebot er so richtig in den letzten Monaten gesteigert.
Aber grade Games wie aktuell Halo 3 zeigen doch, dass Games with Gold auf dem richtigen Weg ist.
 
Dafür fährt Sony die PSN+ Boni ja auch jetzt runter auf 2 Spiele im Monat.
Man darf ja nicht vergessen warum es überhaupt in den Ausmaßen gestartet wurde und die PS4-Vorbestellerzahlen zeigen das die breite Masse vergessen hat.
Trotzdem sind die PSN+ Titel aktueller..bis auf Remember Me aber auch allesamt Titel die sich ziemlich gut verkauft haben.Wie dem auch seih,ich finde beide Wege ganz ok.Hey,ich hab die Gold-Mitgliedschaft nicht WEGEN den Spielen sondern habe die Goldmitgliedschaft sowieso und bekomme ab und zu ein Spiel umsonst :D
 
Ich hab auf einer anderen Seite gelesen das MS das Prinzip offengelegt hat: Es sind monatlich quasi 35€...ein Arcade-Titel wie Might and Magic kostet bspw 15€,ein Spiel wie Halo 3 kostet als GoD 20€.
Ein Halo 4 wird es wohl kaum in der Aktion geben,aber trotzdem ist die Auswahl wohl nicht allzu klein.Allein schon an Titeln die ich noch nicht angespielt habe...
 
Dafür fährt Sony die PSN+ Boni ja auch jetzt runter auf 2 Spiele im Monat.

Nicht die PSN+ Gratisspiele werden auf 2 Spiele im Monat "runtergefahren", sondern die PS3 Spiele die es kostenlos geben wird, eben da nun auch noch Angebote für die PS4 hinzukommen. Im Endeffekt wird es nicht weniger geben.
 
Ich würde eher tippen das sie weiterhin versuchen irgendwie den Vita-Karren aus dem Dreck zu ziehen und vorallendingen dort die Angebote ausweiten.
Selbst die GC-Präsentation war ja zum großen Teil auf die Vita ausgelegt.Das hohe Indie-Aufkommen auf der PS4 zum Start lässt zumindest einige Titel übrig die sie prima für die Aktion verbraten können.Gerade Titel wie Flower (meiner Meinung nach übrigends einer der besten PSN-Exklusives) die ein Re-Release erfahren.
Das es aber im Stil der PS3 auch auf der PS4 weitergeht würde ich nicht wetten - man zahlt ja eh.Solange die Qualität des Netzwerks nicht auf dem Stand der PS3 bleibt dürfte das aber für die Spieler in Ordnung sein.
 
Zurück