GTA 5 Online: Geld weg, Charakterfortschritt nicht übernommen - Probleme mit Patch 1.04

Ich gucke heute mal nach, ob mein char noch da ist. Wenn nicht, dann wars das mit GTA Online. Ich lasse mich doch net von R* verarschen, und level andauernd neu hoch. <-<
 
Seit Patch 1.04 ist eigentlich alles schlimmer geworden. Ich kann keinen Crewmitgliedern mehr beitreten. Dann noch meine Lieblingsmeldung: "Spielstand konnte nicht gespeichert werden. Cloud Server momentan nicht verfügbar"
Mann Rockstar! So ein geiler Singleplayer und dann sowas... :rolleyes:
 
Seit Patch 1.04 ist eigentlich alles schlimmer geworden. Ich kann keinen Crewmitgliedern mehr beitreten. Dann noch meine Lieblingsmeldung: "Spielstand konnte nicht gespeichert werden. Cloud Server momentan nicht verfügbar"
Mann Rockstar! So ein geiler Singleplayer und dann sowas... :rolleyes:

jop, mit dem speichern hatte ich auch das problem, bloß (Universum sei dank) speicherte er es beim 2ten oder dritten versuch ab.^^
 
Gut dass ich noch nicht Online gezockt hab. Solche Probleme nerven sicher mit der Zeit.
Naja. Hab ja mit dem Singleplayer noch zu tun. Aber GTA liegt eh auf Eis bis ich Beyond durch hab:D
 
rockstar hat noch einiges zu tun. bei mir war auch der charakter futsch aber meine kohle war noch da. mich hat das mehr als genervt, dass man bei status null wieder anfangen musste! mein auto war auch futsch, nen haufen kohle rein gesteckt und dann alles dahin. in manchen missionen funktioniert auch der heli nicht, man kann einsteigen aber nicht mehr abheben. crazy! dass man nur noch den halben lohn bekommt,finde ich auch nicht jut. immerhin kosten die sachen ein paar taler. ich hoffe rockstar bekommt das so schnell wie möglich geregelt und sollten 1mio springen lassen für die, die echt schon viel zeit investiert haben!!!!!
 
Hm,schon blöd,dass es noch soviele Probleme gibt...solange die net beseitigt sind,werd ich GTA net Online zocken...lieber erstmal noch die letzten 11% im Singleplayer holen,denke mal,R* wird das schon hinkriegen!:hoch:
 
GTA Online ist der letzte Dreck. Nichts funktioniert richtig. Mit ein paar Problemchen zum Start habe ich gerechnet. Dass das ganze aber so ausartet, hätte ich nicht gedacht.
 
GTA Online ist der letzte Dreck. Nichts funktioniert richtig. Mit ein paar Problemchen zum Start habe ich gerechnet. Dass das ganze aber so ausartet, hätte ich nicht gedacht.
Jep! Und ich Depp habe mich damals über RDR aufgeregt, als online nicht gleich alles wie am Schnürchen lief! :D
 
Also alleine machtt GTA online kaum spaß, zusammen schon eher, aber da ich fast nie dazu komme mit andren aus meine fl zu zocken, werde ich bald mit GTA online aufhören.
 
meiner meinung nach ist gta v reine geldverschwendung wenn man es kauft
die raubzüge sind teils irre schwer wie viele andere missionen
man hat wenig entscheidungsfreiheit
also ich war enttäuscht nach dem ende
 
Ich kann mich überhaupt nicht beschweren, was sicher daran liegt, das ich (bisher) nur minimale Einbußen hatte. Es läuft bei mir einfach prima und sowohl mit als auch ohne Crew finde ich es äußerst motivierend und spaßig. Mit der PS3 scheint es ja online große Probleme zu geben, da ist der Frust sicherlich nachvollziehbar. GTA-Online ist noch nicht einmal einen Monat spielbar, das wird schon!
 
GTA Online ist der letzte Dreck. Nichts funktioniert richtig. Mit ein paar Problemchen zum Start habe ich gerechnet. Dass das ganze aber so ausartet, hätte ich nicht gedacht.

Naja was für ein Glück, dass ich mit dem ganzen eh nicht warm geworden bin.
Ich habe den Singleplayer zwar schon durch, aber der macht mir irgendwie viel mehr Spaß, als der MP.
Und genügend im Singelplayer was sammelbares etc. angeht, habe ich auch noch zu tun.
 
Naja was für ein Glück, dass ich mit dem ganzen eh nicht warm geworden bin.
Ich habe den Singleplayer zwar schon durch, aber der macht mir irgendwie viel mehr Spaß, als der MP.
Und genügend im Singelplayer was sammelbares etc. angeht, habe ich auch noch zu tun.

Ich bin leider schon mit allem fertig. Online sowie Offline.. Ich kann nur noch rumdödeln oder anderen helfen.
 
Zurück