Beyond: Two Souls - Sony geht gegen Verbreitung von Jodie-Nacktbildern vor

Willkommen im Videospiele-Buissness kann man da nur sagen ^^^^^^
 
Das muss allerdings bedeuten, dass Quantic Dream ein komplettes "Nackt"model von Jodie gerendert hat ;-)
 
Au weia...
Peinlich, peinlch, kann man da nur sagen. Es muss ja auch nicht jeder Protagonist direkt nackt dargestellt werden. Irgendwie traurig, dass viele direkt auf das reduziert werden :autsch: :rolleyes:
 
Notgeile und Bekloppte gibt es immer und überall...

Aber wie RoninXM schon erwähnt hat, wie sind die da sonst überhaupt rangekommen, wenn man im entwicklerstudio nicht schon die "Komplette Vorarbeit" geleistet hat?

Ich finde die ganze Story reichlich konfus...
 
Das weibliche Videospielfiguren für solche Art Dinge schon immer herhalten mussten, ist ja nichts neues.
Allein Lara Croft wurde ja regelrecht vergewaltigt, was das angeht.

Hier ist es wiederrum ein anderes Thema, weil es eben um eine "reale" Person geht, nämlich um Ellen Page.
Da wird die Person Ellen Page oder viel mehr ihr Körper, für eben solche Zeichnungen etc. benutzt.
Da wird die Privatsphäre oder besser gesagt der Ruf empfindlich in Mitleidenschaft gezogen.

P.S.
Es ist aber auch interessant, dass dieses 3D Model von Quantic Dream höchstpesönlich erstellt worden ist.
Da frage ich mich. warum???^^
 
Zurück