Xbox One vor Release spielen: Microsoft mit Area One-Event in Berlin

ehm kennst du vielleicht das die opernwerkstätten in der nähe vom u-bhf. naturrundemuseum?? da ist es nähmlich^^
 
Also ich bin dabei! :cool:
Als VIP habe ich schon vor ein paar Tagen mein E-Ticket bekommen. Mein Termin ist am 1.11. ab 10 Uhr, falls mich jemand dort treffen möchte... :D
 
mein termin ist leider 1.tag vorher also am 31.10. um 19 uhr v.v
 
Also ich bin dabei! :cool:
Als VIP habe ich schon vor ein paar Tagen mein E-Ticket bekommen. Mein Termin ist am 1.11. ab 10 Uhr, falls mich jemand dort treffen möchte... :D

In welche Ärsche muss man... äh, was muss man tun um bei solchen Events als VIP geladen zu werden ;)?
Ist wirklich `ne ernst gemeinte Frage, würde mich echt interessieren...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo findet besagter Event in Berlin statt?
Opernwerkstätten, Zinnowitzer Str. 9, 10115 Berlin (nähe U-Bhf. Naturkundemuseum)

In welche Ärsche muss man... äh, was muss man tun um bei solchen Events als VIP geladen zu werden ;)?
Ist wirklich `ne ernst gemeinte Frage, würde mich echt interessieren...:)
Gute Frage! Ich bin seit 7 Jahren zahlendes Xbox-LIVE Gold-Mitglied. Das könnte den VIP-Status erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Werde mal versuchen viele unbequeme Fragen zu stellen. Ich berichte dann mal wie es gewesen ist, oder schreibe einen Blog.

Ob die dort "unbequeme Fragen" beantworten werden wage ich jetzt mal zu bezweifeln ;), bin aber gespannt was du zu berichten hast, auch wenn ich sie mir nicht gleich zum Release kaufen werde und in aller Ruhe die ersten Praxistests abwarten kann.
 
Cooles Event, mal schauen ob ich Glück habe und eine Einladung bekomme.^^

P.S.
Ich finds schade, das man für das Essen zahlen soll, wo sind die kostenlosen Buffets, mit denn die Redakteuere bei solchen Sessions immer verwöhnt werden?
Seit wann ist MS so knauserig, wenn es ums Geld ausgeben geht um dicke Hose zu machen???^^
 
Zurück