Call of Duty: Ghosts - Monster Energy-Dosen mit exklusiven Download-Codes

Nicht ihr ernst!

Obwohl die Idee vllt nicht mal SO verkehrt ist..
 
Interessante Idee...
Bin mal gespannt, ob sich das bewährt...

Wenn die Dosen einigermaßen gut aussehen, könnte man ja mal einen Versuch wagen...
 
einfach nur Geldgeil ... kann es nicht einfach ein normales Cod wieder geben ohne diese ganzen scheiß extra Tarnungen, elite Mitgliedschaft, season pass, extra Embleme .. Kohle Kohle Kohle ... darum wird ich mir kein Cod mehr holen.
 
Finde die Idee auch nicht so schlecht. Wenn alle was davon haben, ist doch nichts dagegen einzuwenden.
 
In den USA längst ein alter Hut. Siehe Mass Effect 3 und Dr. Pepper…
 
Die Idee finde ich gut, aber gesund ist das ja nicht gerade. Gerade für die ganzen U18 Spieler die es in CoD gibt ist das sicherlich gar nicht gut, denn zu viele Energy Drinks können auch schnell mal gefährlich werden.
 
Die Idee finde ich gut, aber gesund ist das ja nicht gerade. Gerade für die ganzen U18 Spieler die es in CoD gibt ist das sicherlich gar nicht gut, denn zu viele Energy Drinks können auch schnell mal gefährlich werden.

Eigentlich sollte das kein Problem sein, denn CoD ist offiziell USK und Pegi 18. Aber wenn sie das schon mit 14 Jahren spielen wollen, müssen sie auch mit den Konsequenzen leben. Da ist einfach mal wieder die Verantwortung der Eltern gefragt.
Wenn ich mir aber ansehe was Red Bull so treibt, ist Monster Energy aber noch relativ harmlos dagegen.
 
In den USA längst ein alter Hut. Siehe Mass Effect 3 und Dr. Pepper…

Kann sein, dennoch ist das super Marketing seitens Activision.
Und für Monster Energy Drink, ist das natürlich auch eine Kooperation, die sich wohl gar mehr als für Activision auszahlen wird.

So sieht gutes Marketing aus, kann man einfach nicht anders sagen.:hoch:
 
Zurück