GTA 5 für PC: Gefälschte 18-GB-Vollversion enthält Schadsoftware

Lol. Wer sich sowas mit den gedanken an einer PC Version eines noch nichtmal angekündigen Spieles läd der hat es auch nicht anders verdient.
 
Wieso warnt man davor?!

Leute, die Spiele illegal downloaden (außer Emulatoren vergangener Konsolengenerationen) sind das Letzte in meinen Augen. Meistens besitzen dann auch gerade diese Leute die Frechheit sich über die Spieleindustrie zu beschweren (zu wenig Innovationen, zu wenig Mut für neue Marken, schlecht umgesetzter Nachfolger..). Und Dummheit gehört sowieso immer bestraft!!!
 
Lol. Wer sich sowas mit den gedanken an einer PC Version eines noch nichtmal angekündigen Spieles läd der hat es auch nicht anders verdient.

Noch dazu wie es in den Kommentaren schon steht, wäre es ja eh Software Piraterie. Von daher hast du schon Recht das diese Leute, es nicht anders verdient haben, die darauf wirklich reinfallen.:hoch::D
 
Zurück