Cube World: Entwickler seien "mit dem Geld durchgebrannt" - Schöpfer meldet sich zu Wort

Was da immer gleich für ein aufstand gemacht wird sobald mal irgendwas nicht richtig läuft oder nicht jeden Tag updates kommen.:rolleyes:

Soweit ich weiß ist Cube World ein Hobby Projekt dieses Typen und seiner Frau. Da sollte es doch verständlich sein dass das ne weile braucht.
Das Spiel hat jedenfalls interessante ansätze und wenn da irgendwann man eine fertige Version raus kommt werde ich das sicherlich auch mal spielen.
 
Was da immer gleich für ein aufstand gemacht wird sobald mal irgendwas nicht richtig läuft oder nicht jeden Tag updates kommen.:rolleyes:

Das du immer noch darüber überrascht bist, dass solche Reaktionen von gewissen Fans, die man hinlänglich als Nerds bezeichnen kann aufkommen, ist interessant.:D
Ich finds aber auch total übertrieben, vor allem wenn dan solche Verschwörungstheorien ala, sie sind mit den ganzen Moneten durchgebrannt aufkommen.

Obwohl es auch ganz schön daneben ist Monate nichts über den derzeitigen Enticklungsstand zu sagen.
Vor allem mit twitter und Co., sollte sowas heutzutage überhaupt kein Propblem mehr sein.
Die Entwickler haben sich dahingehend also Probleme gemacht, wo keine sind.
 
Zurück