GTA 5: Tierschützer üben Kritik an "sinnloser Gewalt" - Online-Petition mit 85.000 Befürwortern

Wusste garnicht dass es in GTA5 Katzen gibt.
Hab jedenfalls noch keine gesehn die ich tottrampeln kann:ugly:

"Wer das im Spiel macht, wird diese Handlung womöglich auch im realen Leben wiederholen, schlussfolgert Hamilton."
Natürlich. :palm:
Und nachdem ich in GTA ne Bank ausgeraubt hab bin ich auch im RL gleich mit ner Spielzeugpistole zur nächsten Bank gefahren:rolleyes:
 
Wusste garnicht dass es in GTA5 Katzen gibt.
Hab jedenfalls noch keine gesehn die ich tottrampeln kann:ugly:

"Wer das im Spiel macht, wird diese Handlung womöglich auch im realen Leben wiederholen, schlussfolgert Hamilton."
Natürlich. :palm:
Und nachdem ich in GTA ne Bank ausgeraubt hab bin ich auch im RL gleich mit ner Spielzeugpistole zur nächsten Bank gefahren:rolleyes:

Katzen:
Vielleicht meinen die, die Pumas, oder so :P

Ich selber habe alle möglichen tiere in GTA erschossen, und würde nie Sowas in der Realität tun, da ich die Tiere liebe. Ich habe sogar probleme Insekten zu töten. Da lasse ich se lieber aus dem Fenster fliegen (außer Mücken, ich hasse Mücken >: O). xD

Die Leute kann ich nur auslachen. :>
 
Man kann Tiere im Spiel ENTHAUPTEN? Irgendwie hab ich das Gefühl, das da wieder sehr stark übertrieben wird um seine Meinung durchzusetzen ..
 
Dann starte ich jetzt auch eine Petition mit "Sinnlosen Petitionen". Mal sehen, wie viele Unterstützer man da so bekommt. Achja, übertreiben sollte ich auch noch...
 
was ein bullshit! die olle soll nach hause gehn und ihren kopf zu machen. Was für katzen???? Ist klar, jeder spielt das nur um irgendwelche knuddel haustierchen zu schlachten...was ein scheiss! ich mag diese ganzen öko weiber und hardcore frauchen sowieso nicht. ist immer der selbe müll und die botschaft, männer sind ach so scheisse aber wir tanten könnten die welt viel besser machen. fuck ya.
 
Ach, lasst se doch so ein scheiß machen. Die kommen, wie die anderen Videospielgegner, damit eh nicht weit. Es steht ein tag in der News, und danach ist das thema wie ausgelöscht.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das nur für perverse "tierschützer" die bei jedem neuen spiel nach hause rennen und als erstes versuchen damit tiere zu quälen ???
 
Mann, ich bin heute auf einen echten Käfer getreten! Jetzt fühle ich mich so unglaublich mies. Immer diese sinnlose Gewalt. Ich glaube ich bekomme Depressionen. :D
 
Da sind sie wieder.... wie bei jedem GTA und auch wie bei RDR kommen sie aus den Löchern gekrochen.... die Gruppen, die meinen, sich hervortun zu können.... Pseudotierschützer, Frauenverbände und Geistliche Kirchenfuzzies.

Die Querulanten wollen halt auch mal was zu sagen haben.... auch wenn es keinen Interessiert...HAUPTSACHE erstmal meckern und unwahrheiten streuen.
 
Man sollte das Spiel vorher auch spielen...dann wirkt die Petition auch seriöser. Aber immerhin haben sich 85.k stupide Mitläufer und Jasager gefunden.^^
 
Das ist genauso lächerlich wie die Aktion der Peta damals bei "Medal of Honor",
da musste man doch die Ratte abstechen um nicht entdeckt zu werden :D
 
So eine Scheiße hier!! Immer auf die Spiele!!! Um mich abzureagieren, gehe ich jetzt mal eine Runde CS zocken! Einfach mal wahllos Schulmädchen, Großmütter mit Kinderwagen und Nonnen mit dem Raketenwerfer abknallen! Kleinen Kätzchen die Köpfe mit der Kettensäge abzutrennen ist doch völlig sinnlos. Die Großmütter mit Kinderwagen bringen schließlich Extrapunkte!
 
ich hoffe das solche öko vögel,frauchens und weicheier nie ne lobby werden!!! Es ist doch einfach zum kotzen, wenn alle diese honks unser aller leidenschaft beeinflusssen. es gibt so viele probleme auf der welt und gta ist nur ein spiegel. Aber mit dieser scheisse...sorry, verpisst euch und geht zurück in dass loch woher ihr gekrochen seit!!! One love gta
 
ich habe mich schon damals als bekannt wurde dass es Jagdmissionen gibt gedacht es würde nicht lange dauern bis irgend eine Tierschutz Organisation sich wieder aufregt.
Typisch Amerika du darfst in den Medien keine Titten zeigen und keine Kätzchen töten aber einem 8 Jährigem eine vollautomatische Knarre schenken.
Für fast alle Handlungen in GTA würde man in den Knast kommen so würde kein Mensch in der Realität herumlaufen und Kinder die dass eventuell beeinflussen könnte dürfen GTA sowieso nicht spielen.

Aber für Rockstar ist es doch gut da auch schlechte Nachrichten Nachrichten sind und somit den Verkauf steigern..
 
Immer wieder erstaunlich zu sehen dass es tatsächlich Leute gibt die anscheinend Jahre nur rumsitzen und darauf warten, bis ein neues GTA erscheint um es zu beschimpfen und als schädlich hinzustellen. In Japan werden Wale qualvoll getötet damit man das Fleisch essen kann, Regierungsbeamte gehen in Afrika auf Wildjagd und Tierheimen werden die Mittel gekürzt.

Statt sich um sowas zu kümmern, suchen sich diese heuchlerischen "Tierschutzorganisationen" den Weg, wo sie am wenigsten tun müssen. Weil sie genau wissen, dass Rockstar darüber eh lacht und sie dann ihre Aufmerksamkeit haben. Genauso gut könnte man sie fragen, was sie denn gegen illegalen Walfang machen oder warum sie ihre Petiotion nicht mal für Tierheime (oder auch Kitas) aufsetzen!

So und jetzt geh ich in Skyrim, Far Cry 3, Red Dead Redemption und GTA 5 Tiere töten.
 
Wenn man die Tieren in GTA5 am Leben lässt und den immer eine Sprunk Dose zuschmeißt hilft das ja ungemein den Tieren im Real Life, also bitte dümmer gehts kaum :D
 
Naja lächerlich, nicht nur wegen der Tatsache das hier Dinge angeprangert werden, die überhaupt nicht im Spiel vorkommen und zweitens, braucht sich die Dame ja eh keine Sorgen zu machen, denn THEORETISCH, dürften Kinder das ganze ja eh noch nicht zocken, weil das Spiel ab 18 ist und erwachsene Menschen, für die das Spiel ja ist, wohl einschätzen können, wie sie damit umzugehen haben, wenn sie Tiere in einem Spiel jagen und somit töten können.
 
Zurück