Gran Turismo 6: 30-minütiges Video mit neuen Spielszenen - Strecken, Fahrzeuge, Cockpits

"30-minütiges Video mit neuen Spielszenen"
Wovon man mindestens 20 Minuten garnichts vom Spiel sieht.

Naja. Weiß noch nicht ob ich es mir gleich kaufe. Mal sehn.
Denke aber immernoch dass es ein Fehler ist GT nicht sofort für die PS4 zu bringen. Für das Spiel ist es zwar gut. Für die Konsole allerdings nicht. So ein Zugpferd hätte der PS4 gut getan.
Dann hätte ich auch zumindest über einen kauf nachgedacht.:D
 
"30-minütiges Video mit neuen Spielszenen"
Wovon man mindestens 20 Minuten garnichts vom Spiel sieht.

Naja. Weiß noch nicht ob ich es mir gleich kaufe. Mal sehn.
Denke aber immernoch dass es ein Fehler ist GT nicht sofort für die PS4 zu bringen. Für das Spiel ist es zwar gut. Für die Konsole allerdings nicht. So ein Zugpferd hätte der PS4 gut getan.
Dann hätte ich auch zumindest über einen kauf nachgedacht.:D

Wieso ist es für das Spiel gut deiner Meinung nach?
Ansonsten ist es mir eigentlich egal, da ich meine PS3 noch habe und das wird sich auch erstmal nicht ändern. Bei GT 7 oder 6.5 oder wie auch immer, können sie dann so richtig loslegen und die PS4 Hardware hoffentlich in vollen Zügen effektiv nutzen.
 
Ja gut, Gran Turismo 6. Und wo ist jetzt der Unterschied zu GT5? Die Farben sind etwas blasser und Silverstone (einer der optisch langweiligsten Kurse der Welt) ist jetzt dabei. Auf der PS4 wäre das sicher sensationell gut geworden. So bleibt's für mich aber im Laden stehen.
Das Video kann man sich übrigens wirklich schenken. Außer man steht total auf diese japanische Unterhaltung für Minderjährige.
 
Ja gut, Gran Turismo 6. Und wo ist jetzt der Unterschied zu GT5? Die Farben sind etwas blasser und Silverstone (einer der optisch langweiligsten Kurse der Welt) ist jetzt dabei. Auf der PS4 wäre das sicher sensationell gut geworden. So bleibt's für mich aber im Laden stehen.
Das Video kann man sich übrigens wirklich schenken. Außer man steht total auf diese japanische Unterhaltung für Minderjährige.

Die Verbesserungen liegen sicherlich im Detail. Ich glaube nicht, dass jetzt der 6. Teil schlechter ist als GT5. Und eig. ist bei so einem Spiel doch das Fahrgefühl das wichtigste. Der Rest ist da doch 2.ranging und da braucht man auch keine mega Hardware für. Obwohl die Grafik ja nun wirklich nicht schlecht ist mMn. Die Weitsicht bei der einen Strecke mit den Bergen etc. Einfach nur göttlich, auch wenn es sonst etwas an Details mangelt, aber vllt gibt es ja auch im Original dort abseits der Strecke nicht viel zu sehen .. Bin da leider kein Profi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhand der Videos kann ich zwischen Forza 5 und Forza 4 jetzt auch kein riesen unterschied erkennen;)
Glaub mir mal ruhig, da gibt's genug Unterschiede! Und zumindest zwei neue Strecken. :D
Ich wollte damit andeuten, dass es mehr Unterschiede gegeben hätte, wenn GT6 besser für die PS4 erschienen wäre.
 
Wäre es für PS4 gekommen, dann hätte ich zu GT gegriffen, aber jetzt nehme ich dafür Forza 5. Grafik ist mir sehr wichtig, und ich will ja realistisch aussehende Autos fahren. ^^

Forza 5 beeindruckt mich grafisch zwar wenig, aber irgendwas muss ja dranne sein, da ja viele schreien, das es Grafisch soooo genial ausschaut.
 
Mir scheint als wäre der Sound bei Forza 4 etwas knackiger und wuchtiger. Forza 5 wirkt im Vergleich dagegen etwas schwach.

Ich finde auch Grafisch zwar unterschiede, aber die sind jetzt nicht wirklich doll. Die Hauptunterschiede liegen dort eher in der Beleuchtung und Spiegelungen. Naja, es ist zwar noch nicht die fertige Version, aber ich bezweifel das da noch viel kommt.
 
Ja warum wohl. Mehr potenzielle Käufer;)

Achso. ;)
Ist eigentlich einleuchtend. ^^

Topic: Aber darauf jetzt rumzureiten das es vom 5. zum 6. Teil nur wenig Verbesserungen gibt ist ja mal mehr als unnötig. Wie schon einige hier meinten, bei Forza ist es doch auch nicht anders ..
 
Glaub mir mal ruhig, da gibt's genug Unterschiede!

Bei Forza soll ich dir glauben und bei GT willst du sagen es gibt keine Unterschieden. Na dann. Überrascht mich jetzt nicht:D

Da suche ich doch lieber selbst nach Unterschieden wenn ich es dann irgendwann selbst mal zocke.;)
Aber was will man bei Rennspielen auch groß anders machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Forza soll ich dir glauben und bei GT willst du sagen es gibt keine Unterschieden. Na dann. Überrascht mich jetzt nicht:D

Da suche ich doch lieber selbst nach Unterschieden wenn ich es dann irgendwann selbst mal zocke.;)
Aber was will man bei Rennspielen auch groß anders machen.

Deswegen ja. Vor allem bei ner Sim. Entweder es ist vom Fahrverhalten her realistisch oder eben nicht. Bei Arcade hat man da mehr Spielraum.

Das einzige was man machen kann ist halt an den Feinheiten zu arbeiten. Sicherlich gibt es bei GT einige Baustellen aber im Großen und Ganzen geht es doch um's Fahren und das klappt hervorragend!

Und genug Zeit lassen sich die Entwickler ja allemal.
 
Nur Anhand von VIdeos, wird man keine Unterschiede sehen können. Grafik hat sich ja nicht großartig verändert.

Allerdings soll die Physikengine ja komplett neu sein. Und die Federungssimulation auch. Also mal sehen, o man den Unterschied "fühlen" kann. Werde es mir auf jeden Fall holen. Mein Lenkrad verstaubt sonst noch :D
 
Zurück