The Order: 1886 - Erste Screenshots zum PS4-Actioner

Leider alles in einer grauenvollen Auflösung, über die Grafik lassen sich so nur schwer Aussagen treffen. Allerdings ist das Design wirklich herausragend. Brown-and-Bloom-Shooter bin ich leid.
 
bin sehr gespannt darauf, ist für mich (noch) kein pflichttitel, aber dafür hat man auch zu wenig gesehen bis jetzt :)
 
Sieht nice aus. Solche Spiele wünsch ich mir auch mal auf der Xbone., die sich hauptsächlich durch ihre großartige atmo auszeichnenen.
 
Leider alles in einer grauenvollen Auflösung, über die Grafik lassen sich so nur schwer Aussagen treffen. Allerdings ist das Design wirklich herausragend. Brown-and-Bloom-Shooter bin ich leid.

Das soll dem Spiel halt einen cineastischen Effekt geben. Die Auflösung (Pixel für Pixle) ist in 1080p, also qualitätstechnisch wird es keinen Nachteil geben, lediglich wird man halt oben und unten einen Balken sehen. Das war anscheinend von Anfang an so geplant, immerhin sieht man das auch bei den Konzeptzeichnungen.

Freu mich aufjedenfall auf den Titel und besonders das Setting sagt mir total zu.
 
Design und Spielwelt sprechen mich total an ...hoffentlich versauen es die Entwickler nicht ...
 
Design und Spielwelt sprechen mich total an ...hoffentlich versauen es die Entwickler nicht ...

Mir gehts genauso.
Das Setting ist einfach wundervoll düster.
Wenn der versprochene Rest, wie kinoreife Inszenierung etc. stimmt, dann wirds ein Hit.:hoch:

Sonst anhand der Bilder, sieht es wie ein nomaler Third Person Shooter aus, wenn man ehrlich ist.
 
Zurück