GTA 5 Online: Erste 250.000 Ingame-Dollar in dieser Woche

Wollte zwar erst in den Online Modus reinschauen wenn ich den Singleplayer durch hab aber wenn man mindestens einmal diesen Monat Online gespielt haben muss dann werde ich das wohl doch schon mal machen.

Allerdings, was bringt das Geld wenn man durch gelöschte Charaktere ständig neu anfangen muss? :ugly:
 
@hoernchen... glaube das mit den charakteren bekommen die in den griff!! ansonsten macht es wirklich spass und du musst es unbedingt zocken!!!! die kohle kannste auch echt gebrauchen, in gta online ist das kein ponyhof um an geld zukommen...
 
Also Charaktere sollten jetzt nur mit geringer Wahrscheinlichkeit verschwinden.
 
Also die Charaktererstellung ist ja mal voll fürn Arsch. Wer hat sich bitteschön diese Scheiße einfallen lassen? Eltern und Großeltern? Wieso nicht einfach direkt seinen Charakter anpassen wie in jedem anderen Game auch:rolleyes:

Naja.
Kurze frage, wie kann ich denn den Sprachchat im Spiel ausschalten? PS3 Version. Hab die ganze Zeit ein schreiendes Kind und spanisches gequatsche auf den Lautsprechern. Das nervt.
 
Also die Charaktererstellung ist ja mal voll fürn Arsch. Wer hat sich bitteschön diese Scheiße einfallen lassen? Eltern und Großeltern? Wieso nicht einfach direkt seinen Charakter anpassen wie in jedem anderen Game auch:rolleyes:

Naja.
Kurze frage, wie kann ich denn den Sprachchat im Spiel ausschalten? PS3 Version. Hab die ganze Zeit ein schreiendes Kind und spanisches gequatsche auf den Lautsprechern. Das nervt.

Start, online, und auf Spieler gehen glaub ixh. Da müsstest du die leute Muten können.^^
 
In dem Select Menü wars. Muss man auch erstmal wissen dass es noch ein Menü gibt wenn man Select drückt:D
 
Über die Schnellauswahl mit Select kannst du komplett ausschalten oder nur Freunde/ Crew aktivieren, wie Hoernchen schon richtig gefunden hat.
 
Zurück