The Witcher 3: Wild Hunt - Vorgänger erscheinen nicht für die PS3

Teil 2 habe ich auf der 360, ein großartiges spiel. Würd ich ir glatt nochmal kaufen wäre es für PS 3 gekommen. Teil 1 kenn ich garnicht da ich kein PC spieler bin.
 
Mir persönlich gefiel der erste Teil sogar noch besser als der Vorgänger, daher bin ich ein wenig traurig, dass er nicht für die PS 3 erscheint. Ich habe ihn damals auf PC gespielt, wobei die Installation bei mir der blanke Horror war .... :D
 
Naja, das war ja zu erwarten.
Vor allem wäre es ziemlich komisch, wenn Teil Eins und Zwei für die PS3 kommen würden.
Denn Teil Eins ist ja noch nicht mal für die 360 gekommen, wo ja bekanntlich aber der zweite Teil drauf kam.

Ich persönlich habe The Witcher 2 auf der 360 gezockt und find es super.
Das einzig ärgerliche ist nur, dass die Entscheidungen wohl nicht mit rübergenommen werden kännen.
Ok, für die PS3 Besitzer erledigt sich das ja eh, aber trotzdem schade.
Denn was die PC Version angeht ist ja schon bekannt, das die Entscheidungen von Teil Eins zu Teil Zwei bis hin zu Teil Drei übernommen werden können.
 
Hab beide auf PC gespielt. Fand die 1 ebenfalls besser. Das Kampfsystem in der 2 war mir zu Ausweich-lastig.
 
Zurück