Ken Levine: Bioshocks Creative Director erhält eine Auszeichnung für sein Lebenswerk

Ich finde die Auszeichnung hat Mr. Levine sich mehr als verdient. Seine bisherigen Werke sind in meinen Augen äußerst gut geworden und haben in vielen Punkte eine Art Vorbildfunktion.
Mich irritiert ein wenig der Titel "Lifetime Achievement Award" klingt für mich nach etwas am Ende der Karriere oder nach dem Tod einer Person. Hoffen wir mal, dass es in beiden Dingen noch SEHR viel mehr von Mr. Levine zu spielen geben wird :)
 
einer der sympathischsten in der spielebranche und mehr als verdient, mit BioShock hat ein revolutionäres spiel gebracht und mit Infinite sehr gut weitergeführt
 
Wenn man von großen Namen in der Videospielbranche redet, fallen meist japanische Namen, was ich persönlich nicht mehr zeitgemäß finde. Ken Levine hat diese Auszeichnung mehr als verdient, da seine Spiele Meisterwerke sind, die eine Welt und Geschichte beinhalten, wovon viele Filmemacher nur träumen können.
 
Ich schätze den Mann auch sehr, meines erachtens bekommt er den Preis aber viel zu früh, genau wie Sthubi es ja schon schrieb.
Er ist ja einfach noch nicht so alt.
Klar er hat ihn verdient, sie hätten aber noch warten können, gut und gerne 10 oder gar 20 jahre.^^

Ich meine er sollte erstmal in die Regionen eines Miyamotos ankommen, was das Alter angeht und natürlich immernoch eine große Rolle spielen, wie eben Miyamoto in seinem Alter.
 
Zurück