Deus Ex: Human Revolution Director's Cut - Test-Übersicht zum Wii U-Ableger

Hab das Spiel mal auf der 360 für ne Stunde angezockt. Hat mich jetzt zwar nicht wirklich beeindruckt aber wenn ich mir irgendwann mal ne WiiU kaufe würde ich mir das Spiel vielleicht nochmal vornehmen.
 
Mich haben die Bosskämpfe am meisten enttäuscht, da sie einen kämpferisch aufgerüsteten Charakter voraus setzten. Sonst wurde es ziemlich tricky.

Im DC sollen diese Kämpfe ja ziemlich abgewandelt worden sein. Jetzt kann man auch durch Hacken und Stealth gewinnen. Also wurde der (für mich) einzige Kritikpunkt des Spiels beseitigt.
 
Mich haben die Bosskämpfe am meisten enttäuscht, da sie einen kämpferisch aufgerüsteten Charakter voraus setzten. Sonst wurde es ziemlich tricky.

Im DC sollen diese Kämpfe ja ziemlich abgewandelt worden sein. Jetzt kann man auch durch Hacken und Stealth gewinnen. Also wurde der (für mich) einzige Kritikpunkt des Spiels beseitigt.

Jep ich muss auch sagen, im normalen Human Revolution war der einzig große, große Schnitzer in der Tat die Bosskämpfe.
Natürlich nur für die, die das Spiel schleichend absolvieren wollten.

Und da der Director´s Cut diese Mankos nun aus der Welt geschaft hat, wird ein super Spiel, nur noch besser.:hoch:
 
Zurück