Nintendo Wii: Einstellung der Konsole betrifft nur japanischen Markt

Das wundert mich jetzt schon, dass die Wii weiter auf dem US-Markt verfügbar bleiben soll. Vermutlich hofft man darauf, dass die Leute zu der immer noch sehr billigen Wii greifen, wenn ihnen die Wii U zu teuer ist...
 
Wie jetzt, dafür noch ne news? xD

Eigentlich wars doch schon längst bekannt das es nur in Japan ist. ^^
 
Ich bin immer ncoh am überlegen mir eine zu holen. Da kamen recht geile Spiele für raus und irgendwie häng ich immer noch sehr an Nintendo. ^^
 
Ich bin immer ncoh am überlegen mir eine zu holen. Da kamen recht geile Spiele für raus und irgendwie häng ich immer noch sehr an Nintendo. ^^

Wäre es dann nicht vorteilhafter, sich gleich die Wii U zu holen???;)
Denn dann kannst du Wii Spiele, sowie die kommenden Wii U Highlights zocken.

Aber ich gebe dir Recht, auch wenn die Wii im großen und ganzen wenig zu bieten hat, sind die Spiele die sie bietet, einfach super.
Vor allem für Nintendo Fans oder Nintendo wohlgesonnene, lohnt sich das auf jeden Fall.
Aber wie gesagt, dann kauf dir doch gleich die Wii U.

Zu eigentlichen Thema.
Hat Nintendo sich nicht darüber beschwert, dass ihre Zielgruppe nicht weiß, dass die Wii U eine völlig neue Konsoe ist und sie sich deshalb nicht so gut verkauft???
Warum sind sie dann nicht rigoros und lassen die Wii Konsolen aus den regalen der Händler verschwinden, um aggressiv die Wii U Konsole zu promoten.
Da geht der Schritt die Prdouktion nur in japan einzustellen, nicht weit genug finde ich.
 
Wäre es dann nicht vorteilhafter, sich gleich die Wii U zu holen???;)
Denn dann kannst du Wii Spiele, sowie die kommenden Wii U Highlights zocken.

Aber ich gebe dir Recht, auch wenn die Wii im großen und ganzen wenig zu bieten hat, sind die Spiele die sie bietet, einfach super.
Vor allem für Nintendo Fans oder Nintendo wohlgesonnene, lohnt sich das auf jeden Fall.
Aber wie gesagt, dann kauf dir doch gleich die Wii U.

Zu eigentlichen Thema.
Hat Nintendo sich nicht darüber beschwert, dass ihre Zielgruppe nicht weiß, dass die Wii U eine völlig neue Konsoe ist und sie sich deshalb nicht so gut verkauft???
Warum sind sie dann nicht rigoros und lassen die Wii Konsolen aus den regalen der Händler verschwinden, um aggressiv die Wii U Konsole zu promoten.
Da geht der Schritt die Prdouktion nur in japan einzustellen, nicht weit genug finde ich.

acch, ist die abwärtskompatibel?! danke für den tipp.
 
Zurück