Day One-Katastrophen: Wenn der Verkaufsstart zum Desaster wird

Mit am Katastrophalsten fand ich den Start von Sim City, wohl auch weil ich großes Interesse an dem Titel hatte. Eine Always-On-Verbindung und dann gehen wochenlang die Server nicht richtig. Das ist echt schlimm. Gleiches passierte ja auch GTA Online, wobei dort nach wenigen Tagen ein Patch kam, der zumindest das Spielen ermöglichte.

GTA IV hab ich auch noch in Erinnerung auf PC. Lief bei mir gerade mal so, aber mit etlichen Bugs und schlechter Performance, die mit einigen Patches sogar schlimmer wurde. War nicht schön.
 
Da gibt es soooo viele Titel...bei BF3 war tagelang eine Karte nicht spielbar,Doom 3 BFG lief auf Ati-Karten nicht...
 
Meine schlechtesten Erfahrungen gehen auf Test Drive Unlimited 2 zurück. Nicht nur der Singleplayer litt unter dem berüchtigten Savegamebug, sondern auch der Multiplayer war unspielbar, weil unfertig (inkl. Casino).
 
Zurück