Wii U: Gerüchte zur Remake-Serie "reUmagined"

Ich glaube die News ist so ziemlich echt. Ich denke gerade Nintendo würde diese Möglichkeit nutzen wollen und auf den HD Remake Zug mit aufspringen. Schliesslich gibt es ja mittlerweile auch Mario 64 DS. Ein Onlinemodus könnte aber auch einfach nur die Integration von Communityfeatures wie in Zelda oder New Super Mario Bros U bedeuten. Ich wage allerdings zu bezweifeln dass man alle alten Klassiker einfach so veröffentlichen darf. Gerade bei den grossartigen Titeln von Rare wirds schwierig. Und viel mehr lohnenswertes bleibt da dann ehrlich gesagt nicht...
 
Ich wage allerdings zu bezweifeln dass man alle alten Klassiker einfach so veröffentlichen darf. Gerade bei den grossartigen Titeln von Rare wirds schwierig. Und viel mehr lohnenswertes bleibt da dann ehrlich gesagt nicht...
Vermutlich nicht. Man wird abwarten müssen, ob Nintendo die Gespräche mit den Markeninhabern aufgenommen hat. Viele große N64-Titel sind allerdings hauseigen und Nostalgieliebhaber und Interessenten lechzen geradezu nach einer Neuauflage. Aber wird es die Wii U retten? Ein klares "Nein" von meiner Seite.
 
Nein danke. Nicht zu diesem Preis.

Stimmt der Preis schreckt schon ab.
Ich persönlich muss aber ganz klar sagen ich finde die Idee geil.
Ich meine Mario 64, Wave Race und Co. nochmal in hübsch zu spielen, ist schon ein super Gedanke.
Und das sie dann nich zusätzliche Dinge integriert bekommen, hört sich auch nicht schlecht an.
Denn z.b. ein Wave Race Online zocken zu können, hört sich verdammt spaßig an.

Es zeigt aber ganz schön deutlich, dass Nintendo arg in die Enge getrieben ist.
Denn auf Third Party Unterstützung könenn sie sich wohl voll und ganz verabschieden, da wird einfach nichts kommen, also müssen sie eben aus ihrem eignen Portfolio schöpfen.
 
Und so springt ein weiterer Publisher auf den Gewinnversprechenden HD-Verwurstungs-Zug auf...
 
Zurück