Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Ground Zeroes als Open-World-Vorbereitung

Wäre ja mal langsam schön zu wissen wann das nun raus kommt. Und in welcher Form.
Noch dieses Jahr? (glaub ich eigentlich nicht) Anfang nächstes Jahr? Als eigenständiges Spiel? Auf Disk oder Download? Oder zusammen mit Phantom Pain?
 
Wäre ja mal langsam schön zu wissen wann das nun raus kommt. Und in welcher Form.
Noch dieses Jahr? (glaub ich eigentlich nicht) Anfang nächstes Jahr? Als eigenständiges Spiel? Auf Disk oder Download? Oder zusammen mit Phantom Pain?

- Das würde ich auch mal gerne wissen was da jetzt sache ist... Ich rechne auch das es erst Anfang 2014 kommen wird. Vielleicht Februar oder März.
 
Wäre ja mal langsam schön zu wissen wann das nun raus kommt. Und in welcher Form.
Noch dieses Jahr? (glaub ich eigentlich nicht) Anfang nächstes Jahr? Als eigenständiges Spiel? Auf Disk oder Download? Oder zusammen mit Phantom Pain?

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, das beide Spiele als Disk Version rauskommen werden.
Obwohl, es kommt dann eben darauf an, in welchen Abstand die Titel erscheinen sollen.

Ich denke mir der Prologue wird als Download kommen und das "Hauptspiel", als normale Disk Version.
Anders könnte man das nicht rechtfertigen, denn sonst könnte man eben argumentieren, warum sind dann beide Spiele nichts eins.
Ach was weiß ich, warten wir es ab.

Egal wie es kommt, auf beides wird sehnsüchtig gewartet.:hoch:
 
Kommt drauf an wie umfangreich Ground Zeros ist.
Ist das nur ein 2 Stunden spiel wäre ein Disk Version wohl unwahrscheinlich.
Ein Downloadspiel würde meine vorfreude allerdings etwas trüben. Ich mag keine Downloadgames.
Allerdings könnten sie das dann auch trotzdem noch mit auf die PP Disk machen. In dem fall würde ich dann wohl eher darauf warten.
 
Zurück