Assassin's Creed 4: Black Flag - Ubisoft veröffentlicht deutschen Launch-Trailer

Auch wenn es bekanntes nur in einem anderen Setting ist, muss ich sagen, dass mir der Trailer Lust aufs Spiel macht.
Das Setting allein, ist hier schon der Gewinner meines erachtens.
 
Komisch, beim Piraten-Setting rührt sich bei mir irgendwie gar nichts. Passt einfach nicht zur Assassinengilde, imo.
Ich muss dann immer an den tuntig torkelnden Jack Sparrow denken. Brrr!!! :D
 
Komisch, beim Piraten-Setting rührt sich bei mir irgendwie gar nichts. Passt einfach nicht zur Assassinengilde, imo.
So geht es mir auch bei dem Thema. Man wollte ein Piratenspiel und hatte Sorge, dass es als neue IP nicht auf eigenen Beinen stehen kann. So verpasst man dem ganzen einen bekannten Namen, spannt es vage in die Assassinen-Geschichte ein und hat das fertige Spiel. So kommt es einem zumindest vor.
 
Zurück