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Bei der Größe sollte man besser kein begrenztes monatliches Datenvolumen haben. Was mich ja interessiert ist, was passiert, wenn man schneller spielt als neue Daten heruntergeladen werden. Dann hängt sich das Spiel sicher mittendrin auf.
Aber sicher, ganz bestimmt, denn an so etwas würde kein Softwareentwickler denken, vor allem dann nicht wenn mit "Spielen während Download im hintergrund weierläuft" geworben wird.
Alle wollen größere, aufwändigere und schönere Spiele, aber schimpfen wenn sie mehr platz benötigen verstehe ich nicht.
Verstehe ich auch nicht. :/
Einfach die Retail-Version kaufen, dann ist die Größe egal.
Wie zen schon sagt. Wenn man bei solchen Datenmengen, dessen DL je nach Verbindung mehrere Stunden dauert, mal nen Fehler drin hat, dann wird es ärgerlich. Deswegen kommt für mich nur Retail in Frage.
Na klasse, nach CoD der nächste Datenhammer. Und ich dachte schon, Metal Geat Rising ist mit seinen 19GB groß...
Dann bin ich ja ma gespannt, wie jemand das Spiel in einem Ruck durchspielt, wenn er für 7,5GB schon mehrere Stunden braucht. Bzw. wie sieht das Spiel aus, wenn man es schon durchgespielt hat, aber der DL noch garnicht fertig ist. Fragen über Fragen.
Wer Killzone: Shadow Fall für die PS4 aus dem PlayStation Store beziehen wird, muss insgesamt 37,7 Gigabyte an Daten auf seine Festplatte schaufeln.