Battlefield 4 auf PS4 angeblich in 1080p

DICE hatte doch schon vor Monaten gesagt das die 1080p-Auflösung skaliert sein wird.
Der Satz auf dem Foto spricht von einem nativen 1080p-Display...natürlich braucht es ein natives 1080p Display wenn man etwas in 1080p ausgeben möchte - ich kann auf meinem alten Röhrenfernseher ja auch keine Filme in HD abspielen.
 
bei der PS3 Version steht 1080
https://store.sonyentertainmentnetw...ld-4/cid=EP0006-NPEJ00211_00-B000000000000656
ist leider üblich das die hoch skalierte Auflösung angegeben wird und die Verbraucher getäuscht werden

ich glaube auch das es das ist, ist nicht wirklich falsch aber auch nicht wirklich richtig was da steht. es ist eine Irreführung wie es leider oft passiert.
Auf den Hüllen steht ja auch immer 1080p und es gibt genug die dann denken das Game hat so eine native Auflösung.

Aber gemeldet wurde doch schon das es für die next gen in nativem 1080p kommt oder?
 
ich glaube auch das es das ist, ist nicht wirklich falsch aber auch nicht wirklich richtig was da steht. es ist eine Irreführung wie es leider oft passiert.
Auf den Hüllen steht ja auch immer 1080p und es gibt genug die dann denken das Game hat so eine native Auflösung.

Aber gemeldet wurde doch schon das es für die next gen in nativem 1080p kommt oder?

nein nach meinem wissen haben sie nur gesagt die Auflösung ist höher als 720p. Aber genau haben sie sich noch nicht geäußert.
Ausser vlt damals bei der Enthüllung da waren irgendwie alle Games 1080 und 60 fps aber da ist wieder diese Sache mit nativ oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nach meinem wissen haben sie nur gesagt die Auflösung ist höher als 720p. Aber genau haben sie sich noch nicht geäußert.
Ausser vlt damals bei der Enthüllung da waren irgendwie alle Games 1080 und 60 fps aber da ist wieder diese Sache mit nativ oder nicht

die sprechen echt nie Klartext, damit sie bloß nicht auf irgendwas festgenagelt werden können
 
Ich hatte von anderen Usern mal gelesen, das die ONE version mit 720p laufen soll, und die PS4 mit 900p. Aber die hatten keine quellen gezeigt. Also wahrscheinlich auch wieder bullshit...
 
bei der PS3 Version steht 1080
https://store.sonyentertainmentnetw...ld-4/cid=EP0006-NPEJ00211_00-B000000000000656
ist leider üblich das die hoch skalierte Auflösung angegeben wird und die Verbraucher getäuscht werden


Denke zwar auch das es ein Fehler ist in der Produktbeschreibung, jedoch sollte man die beiden Einträge dennoch nicht vergleichen.
Denn bei dem PS4 Eintrag steht das ein nativer 1080p TV VORRAUSGESETZT ist und bei dem anderen halt nur Anzeigemodus HDTV (was dann wirklich alles offen lässt).
 
Es sollte ein selbstverständlichkeit sein das die PS4 Version in Full HD läuft. An Sonys stelle würde ich DICE richtig bluten lassen.
 
Selbstverständlich ist gar nichts.
Man kann das blaue vom Himmel versprechen und meistens glauben es die Konsumenten auch brav.
 
Zurück