Das gibt Krieg! Die größten Fanboy-Auseinandersetzungen der Videospielgeschichte

Bibel gegen den Koran

Nicht ein bisschen makaber einen Glaubenskrieg bei dem seit tausenden Jahren Millionen Menschen ihr Leben verloren haben und zu Unrecht abgeschlachtet wurden mit so etwas wie Videospielen zu vergleichen.

Hier wird Mord Verfolgung und Völkerhass mit Mario gegen Sonic gleichgesetzt.

Mahlzeit
 
Dort, wo sich Konsolenanhänger streiten, ist auch die PC-Herrenrasse nicht weit.

Dieser eine Satz fasst meinen aktuellen Eindruck von der PC-Community gut zusammen, da diese sich wahrlich aufführt, als sei sie die "Herrenrasse". Die Hetze gegen Konsolen und deren Spieler grenzt oft tatsächlich schon an Entwürdigung des Menschen und - wenn man das Wort "Herrenrasse" mal mit einführt - an Rassismus.

Und das geht mal gar nicht. Da wird (was noch das harmloseste ist) von "Konsolenkiddies" gesprochen, während man sich selbst wie ein trotziges Kleinkind aufführt, das sich über kaputtes Spielzeug beschwert. Ich habe auch schon von weit heftigeren Dingen in diversen Foren lesen dürfen, die von "Konsolenkiddies" bis hin zum "Wegbomben" und anderem Quatsch reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser eine Satz fasst meinen aktuellen Eindruck von der PC-Community gut zusammen, da diese sich wahrlich aufführt, als sei sie die "Herrenrasse". Die Hetze gegen Konsolen und deren Spieler grenzt oft tatsächlich schon an Entwürdigung des Menschen und - wenn man das Wort "Herrenrasse" mal mit einführt - an Rassismus.

Und das geht mal gar nicht. Da wird (was noch das harmloseste ist) von "Konsolenkiddies" gesprochen, während man sich selbst wie ein trotziges Kleinkind aufführt, das sich über kaputtes Spielzeug beschwert. Ich habe auch schon von weit heftigeren Dingen in diversen Foren lesen dürfen, die von "Konsolenkiddies" bis hin zum "Wegbomben" und anderem Quatsch reichen.
tja , pc´s sind halt normalerweise das non-plus-ultra . was willste du dagegen machen? am anfang können die konsolen noch mithalten , stellenweise besser aussehen . aber etwas später sehen die spiele aufm pc besser aus. egal ob sie den namen beyond two souls oder the last of us tragen.
 
tja , pc´s sind halt normalerweise das non-plus-ultra . was willste du dagegen machen? am anfang können die konsolen noch mithalten , stellenweise besser aussehen . aber etwas später sehen die spiele aufm pc besser aus. egal ob sie den namen beyond two souls oder the last of us tragen.

Was die PCs können und was die Konsolen nicht können, ist doch dabei total egal. ^^ Es geht um das Verhalten der PC-Community und das ist nunmal...ich nenne das Kind beim Namen...bescheuert und völlg inakzeptabel.
 
tja , pc´s sind halt normalerweise das non-plus-ultra . was willste du dagegen machen? am anfang können die konsolen noch mithalten , stellenweise besser aussehen . aber etwas später sehen die spiele aufm pc besser aus. egal ob sie den namen beyond two souls oder the last of us tragen.

Bis auf die Grafik hat der PC im gaming bereich aber keine Vorteile mehr...

Konsolen haben die um welten besseren Exklusivtitel, die Bedienung ist deutlich einfacher, keine bescheuerten Treiber updates, kein nachgucken ob der PC das spiel schafft, vom Preis/leistung besser, weitaus weniger fehlermeldungen, weniger Raubkopien, kein aufrüsten und manche Games kommen auf Konsole früher. Bestimmt gibts noch mehr vorteile der Konsolen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind Fanboy Kriege im Fußball aber Welten schlimmer.
 
tja , pc´s sind halt normalerweise das non-plus-ultra . was willste du dagegen machen? am anfang können die konsolen noch mithalten , stellenweise besser aussehen . aber etwas später sehen die spiele aufm pc besser aus. egal ob sie den namen beyond two souls oder the last of us tragen.

Das ist aber kein Argument für dieses bescheuerte "Herrenrassen" getue der PC Spieler welche sich einbilden nur weil sie am PC sitzen etwas besseres als Konsolenspieler zu sein. Ich dachte das Dritte Reich mit seinem Mittelalterlichen Rassismus wäre Geschichte... Wohl doch nicht.

@ Thema:
PS2 vs. XB vs. Gamecube
PS3 vs. XB360
PS4 vs. XBone

Um ein paar Beispiele zu liefern.
Oder Fussball.
 
Zurück