Call of Duty: Ghosts benötigt 49 Gigabyte Speicherplatz auf PS4

Wenn alle Spiele so groß sind, ist die 500GB Festplatte der PS4 ratz fatz voll... 500GB klingt so viel, aber ist anscheinend in Next-Gen-Sphären ein Pups auf dem heißen Stein. Bin gerade etwas ernüchtert ... also warte ich jetzt so lange bis es die PS4 in der 2 Terabyte Variante gibt ?
 
Wenn alle Spiele so groß sind, ist die 500GB Festplatte der PS4 ratz fatz voll... 500GB klingt so viel, aber ist anscheinend in Next-Gen-Sphären ein Pups auf dem heißen Stein. Bin gerade etwas ernüchtert ... also warte ich jetzt so lange bis es die PS4 in der 2 Terabyte Variante gibt ?
gäbe noch die Möglichkeit das du Festplatte wechselst. Ist natürlich mit Kosten verbunden
 
Notebook Festplatten im 2,5 Zoll Format mit einer Bauhöhe bis 12,5 mm

das hab ich schon gewusst.

Ich meine auch Software seitig. Wird zwar keine erwähnt, aber ich weiß es eben auch aus meinen Beruf das es da sehr wohl Einschränkungen und Probleme geben kann.
Ich denke aber das ist eher die Ausnahme.
 
Bei Sony mach ich mir wegen dem wechsel der HDD eigentlich keine sorgen. Bei der PS3 kann man ja auch schon jede Platte reinbauen die man will.
Bei MS sieht das ja schon anders aus.

Aber 50GB für ein Spiel ist schon ordentlich. Und dann ist das nur ein CoD. Exklusivtitel legen da mit der Zeit sicherlich noch was drauf.
Aber ich denke mit 500GB komme ich locker aus. Wenns voll ist wird halt was gelöscht. Sehe da eigentlich kein Problem.:D
 
Ich will lieber endlich wissen ob die xBox one Version auch in 1080p läuft!!!??? :motz:

Um die Größe der Festplatte kann ich mir immer noch Sorgen machen... :D
 
Und wie siehts mit den Umdrehungen und sonstigen Spezifikationen aus? Wie viel TB verträgt die PS4 überhaupt? Ist darüber schon was bekannt?

Umdrehungen und größe dürfte es keine beschränkung geben. SSD müsste wie bei der PS3 auch funktionieren.
Ist aber nur meine vermutung da hab ich noch keine quelle.
 
Zurück