Killzone: Shadow Fall für PS4 - Keine Ladezeiten, keine Logos zum Start

Der Beitrag hört sich etwas zuuu positiv an. Es ist richtig das es keine Logos usw, gibt aber es gibt eine Anfängliche Ladezeit von 30 Sek und es dauert von Disk einlegen bis das Spiel gestartet ist 2 min 44. Während dem Spiel gibt es keine Ladezeiten.
Steht so in der oben Gelinkten Quelle

die 2:44 sind wenn man das erste mal die Disk einlegt denke ich
But I think all things considered, this being launch and we've got like 2 minutes 44 from disc to the first level and no installs, I think it's already a massive improvement over previous generations."
http://www.eurogamer.net/articles/2...-shadow-fall-is-almost-40gb-it-used-to-be-290
 
Zuletzt bearbeitet:
zu schön übersetzt.
aber trotzdem schon mal positiv das es keine Logos gibt welche man in der Vergangenheit auch manchmal nicht weg klicken konnte
 
Thank God. Was war das doch meist nervig. Killzone war noch erträglich, aber Dragon's Dogma hat ewig gedauert. Da eine Ladephase, Bestätigungsabfrage zu automatischen Speichervorgängen, dann hier eine Update-Überprüfung, es folgt die Auflistung der Updates, wieder ein Menü, Spiel Laden --> Ladephase. Fürchterlich. Das möchte ich mit Xbox One und PS4 nicht mehr sehen.
 
zu schön übersetzt.
aber trotzdem schon mal positiv das es keine Logos gibt welche man in der Vergangenheit auch manchmal nicht weg klicken konnte

Dennoch ist der Gedanke ziemlich ungewohnt, wenn die nicht mehr beim Start zu sehen sein würden.
Es wäre in der Tat das erste Spiel, wo das wegfällt.

Und wie der Mann schon sagt, dass ist eben nicht selbstverständlich, weil vor allem den Publishern sehr viel daran liegen wird, ihr Logo beim Start des jeweiligen spiels zu sehen.
 
Zurück