Forza 5 vs. Forza 4 - Sportwagen im Grafikvergleich - So schön ist die Next Gen

Ich mag ja Schnee echt gerne, deshalb mach ich auch dort den Unterschied fest. Aber wieso liegt denn kein Schnee auf der Straße? Bisschen Schnee auf dem Auto wäre auch wünschenswert. Das hat ja alles mit Authentizität zutun.
 
Vielleicht sollte man bei diesen Bildern auch dazu schreiben welches nun Forza 4 und welches Forza 5 ist?

Die Bilder sehen anders aus aber welches Bild nun welches Spiel sein soll weiß ich nicht. Also komme ich zu dem ergebniss dass es zwischen den Spielen wohl keinen riesen unterschied gibt.
 
Der Unschärfeeffekt bei Bild 2 verfälscht den Vergleich zusätzlich.
 
Das Vergleichsbild von F4 stammt von einem Neaogal User wenn mich nicht alles Täuscht. Er hat gesagt er hat versuch eine Stelle auf der Strecke zu finden wo die Beleuchtung ähnlich ist. Das war aber nicht möglich weil der Sonnenstand ein komplett anderer ist Deswegen kann man die Beleuchtung nur bedingt vergleichen. Aber natürlich sieht F5 besser aus

ES gibt übrigens ein neues Video das Spa zeigt
http://www.gamespot.com/videos/exclusive-forza-5-gameplay-trailer/2300-6415723/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück