Killzone: Shadow Fall: Wäre um ein Haar 290 Gigabyte groß gewesen

Wäre ja witzig gewesen, nur ein einziges Spiel installiert und die Festplatte ist voll! :D
 
"Während des Startens ist ein Fehler aufgetreten. Bitte laden sie die Datei erneut herunter." xD
 
das ist ja was ich schon lange sage, mit den mikrigen, nicht erweiterbaren festplatten wird das nie was mit den downloadspielen. wie es sich ja jetzt schon zeigt. ich musste gerade mehrere grundinstallationen und downloadspiele löschen um ein einziges neues playstation plus spiel draufzukriegen. der download ist trotz guter leitung auch nicht gerade kurz. übrigens habe ich schon 'ne grössere festplatte in meine PS3 eingebaut, mit der fabrikversion wäre ich schon lange am anschlag.
 
das ist ja was ich schon lange sage, mit den mikrigen, nicht erweiterbaren festplatten wird das nie was mit den downloadspielen.
Bisher sieht es so aus, dass man auf der PS4 die Festplatte auswechseln kann. Auf der Xbox One nach jetzigem Stand allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ja was ich schon lange sage, mit den mikrigen, nicht erweiterbaren festplatten wird das nie was mit den downloadspielen. wie es sich ja jetzt schon zeigt. ich musste gerade mehrere grundinstallationen und downloadspiele löschen um ein einziges neues playstation plus spiel draufzukriegen. der download ist trotz guter leitung auch nicht gerade kurz. übrigens habe ich schon 'ne grössere festplatte in meine PS3 eingebaut, mit der fabrikversion wäre ich schon lange am anschlag.

Naja, ich persönlich sehe da kein Problem, denn man kann ja einfach Platz schaffen auf der Festplatte.
Das der Download an sich bei solch einer Menge an Daten natürlich etwas länger auf sich warten lassen kann, selbst bei einer sehr schnellen Leitung, ist halt nicht gerade komfortabel, aber kein Beinbruch.
Man lässt die Konsole einfach über Nacht an und damit dürfte das Problem gelöst sein.

Außerdem wird doch das streamen von Spielen seitens Sony und MS eh das nächste große Ding, vor allem sind dann festplatten was das angeht, eh überflüssig.^^
 
Zurück