Battlefield 4: Eine Next-Gen-Version soll besser aussehen als die andere

"Und schließlich denke ich, dass ihr überrascht sein werdet, wenn ihr das Xbox One vs. PS4 Material sehen werdet."

Also sind wir doch mal ehrlich: Wenn es eine Überraschung ist, dann sieht die xBox one Version besser aus. Alles andere wäre doch keine Überraschung oder?
 
"Und schließlich denke ich, dass ihr überrascht sein werdet, wenn ihr das Xbox One vs. PS4 Material sehen werdet."

Also sind wir doch mal ehrlich: Wenn es eine Überraschung ist, dann sieht die xBox one Version besser aus. Alles andere wäre doch keine Überraschung oder?

Er hat multiplayer material von der ps4 und singleplayer von der one.
Es wäre eine übetraschung wenn der Multiplayer Part besser aussieht. Sollte er wirklich diese beiden modi vergleichen würde es mich nicht überraschen wenn die one version besser aussieht.
jackfrags comments on Floodzone Gameplay
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man von der gegenwärtigen Meinung ausgeht wäre es ja nur ne Überraschung wenn die One Version besser ausfällt.
Ich denk die News ist ne Ente, beide werden recht ähnlich ausfallen.......aber was weis ich schon. Mal abwarten.

- - - Updated - - -


Jo, das ist ja dann logisch.....frag mich jetzt nur warum dieses kleine, aber nicht unwichtige, Detail nicht in de News steht. Das wäre gelogen, frag mich nicht wirklich warum.....Grund ist schon klar;).
 
Zuletzt bearbeitet:
falls die one besser auschaut, dann greife ich ebend zu der.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat multiplayer material von der ps4 und singleplayer von der one.
Es wäre eine übetraschung wenn der Multiplayer Part besser aussieht. Sollte er wirklich diese beide modi vergleichen würde es mich nicht überraschen wenn die one version besser aussieht.
jackfrags comments on Floodzone Gameplay

Hehe ^^ Ja da hätte ich mal die englische Quelle lesen sollen, so wie ich es eigentlich immer predige. Erst Quelle lesen, dann kommentieren und bin jetzt selber drauf reingefallen. :o

Also kann er sich den Vergleich an den Hut stecken denn dieser ist dann komplett sinnfrei. Naja, hat aber wenigstens zur Schlagzeile gereicht...

Thx @Mula. Kurz Offtopic: Da Du ja immer gut informiert bist, weisst Du ob COD bei der x1 jetzt in 1080p läuft?
 
Ich rede von multititeln die es in der Current Gen gab.
Wir alle kennen die Gründe dafür. Vergleicht man diese mit den beiden neuen Konsolen, so sollte klar sein, dass es nicht die gleiche Ausgangslage ist. Man kann das System nicht 1 zu 1 auf Xbox One und PS4 übertragen.
 
@Busch

CoD wird mit Sicherheit auf der ONE in 1080p laufen! Ich glaub nähmlich das dies eine Ente war!
 
Hehe ^^ Ja da hätte ich mal die englische Quelle lesen sollen, so wie ich es eigentlich immer predige. Erst Quelle lesen, dann kommentieren und bin jetzt selber drauf reingefallen. :o

Also kann er sich den Vergleich an den Hut stecken denn dieser ist dann komplett sinnfrei. Naja, hat aber wenigstens zur Schlagzeile gereicht...

Thx @Mula. Kurz Offtopic: Da Du ja immer gut informiert bist, weisst Du ob COD bei der x1 jetzt in 1080p läuft?

Es gibt noch keine Assage von MS, IW oder Activision zu der sache.
MS weicht auf Twitter und Neogaf immer wieder aus. Zuletzt hatte Penello mit jemandem bei ms der für third party zuständig ist gesprochen und hat die antwort bekommen "das musst du nicht wissen"
Muss mal schauen ob ich den Link noch finde.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=87364549&postcount=1628

Since every comment seems to create a s**tstorm, here goes.

Go back and read what I said – not other people’s *interpretation* of what I said.

I was getting a lot of tweets asking about the issue of resolution. I’ve seen the game, then I saw the PS4 footage, and I simply suggested that people wait for footage on both platforms to debate.

I’ve said this exact same thing on this forum several times. But nobody reads the posts, people then just start to assume things or read into things, or then call into question my honesty. Let’s put this to bed.

Here’s a fact that will blow your mind.

The guy that runs 3rd party relations for Xbox is one of my best friends. And we have to play this information game all the time. He has the utmost respect for the confidentiality of partner details. So I did call him and ask him, and he told me very directly “You don’t need to know”

End of conversation. End of speculation.


Nobody at MS will comment on this. Most people don’t know. This is Activision’s product, and it’s completely up to them on how/when they want to show this product, why they choose to roll-out their game in a certain way, and what platforms they choose to show on.

There is no point in lying about anything. If I did know, I would have just said “I can’t say”. You all would have gotten the same answer.

So please, let’s be careful on the “lying” and “obfuscation” memes around here. Read what I post. I ignore 99% of the insults here because they are clearly a result of people not actually reading.

That said, keep up the .gifs. Those I love.
*
 
Zuletzt bearbeitet:
@busch

Das ist bis jetzt das aktuellste was dieses thema angeht ;)

"Niemand bei Microsoft wird es kommentieren. Die meisten der Leute wissen es nicht einmal. Das ist ein Produkt von Activision. Und es liegt vollständig bei ihnen, wie und wann sie dieses Produkt präsentieren, warum sie zu dem Schluss kommen, das Spiel auf einer bestimmte Weise herauszubringen und auf welchen Plattformen sie das Spiel zeigen. Es gibt keinen Grund, in irgendeiner Form zu lügen. Wenn ich es wüsste, dann würde ich einfach darauf hinweisen, dass ich es nicht sagen darf. Und ihr alle würdet die selbe Antwort bekommen."

Im weiteren Verlauf betonte Penello, dass die Tatsache, dass die Auflösung der Xbox One-Fassung von "Call of Duty: Ghosts" nicht bekannt ist, nicht damit gleichzusetzen ist, dass letztendlich keine 1080p geboten werden. Es ist einfach nicht bekannt. Wann das Geheimnis gelüftet wird, hat Activision zu entscheiden.

Update: Mittlerweile tauchte auch ein Tweet von Penello auf, in dem er schreibt, dass die Xbox One-Version von "Call of Duty: Ghosts" fantastisch aussieht. Er habe das Spiel bereits gesehen. Gleichzeitig weist er darauf hin, dass ihr euch erst ein Bild von der Xbox One-Fassung machen und es dann beurteilen sollt. Welche Auflösung der neue Shooter mit sich bringt, ist weiterhin unklar. Hier der besagte Tweet:


Quelle playm
 
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten

A es ist 720p, sie versuchen es noch auf 1080p zu bekommen und können deswegen nichts sagen

B es ist 720 p wie famousmortimer sagt der immer noch nicht gebannt ist und zwei quellen hat die es bestätigen.
MS und Activision hält es geheim.

Wenn es jetzt 1080p wäre könnten sie den shitstorm wie sie es selbst nennen sofort beenden
 
Zuletzt bearbeitet:
Die absolute Brüller-Theorie: Bei BF läuft eine Version nativ auf 720p.die andere auf 1080p...dafür ist die Optik bei der niedrigeren Version besser und die 1080p bricht öfters ein :ugly:
In 3 Tagen wissen wir mehr...zumindest ein bisschen.Ihr wisst ja wie das mit Retail-Spielen ist die einen Day 1-Patch erwarten und vor Release getestet werden.Vorallendingen wenn das Spiel dann häufig schon 2-3 Monate davor in die Presswerke ging ;)
...das CoD und BF aber nur halbfertig auf den Markt kommen,darauf können wir uns verlassen,das war ja schon immer so - immerhin etwas :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten

A es ist 720p, sie versuchen es noch auf 1080p zu bekommen und können deswegen nichts sagen

B es ist 720 p wie famousmortimer sagt der immer noch nicht gebannt ist und zwei quellen hat die es bestätigen.
MS und Activision hält es geheim.

Wenn es jetzt 1080p wäre könnten sie den shitstorm wie sie es selbst nennen sofort beenden

Erstmal danke an Bollwerk und Mula für die Mühe. So soll das sein in einem Forum. :hoch:

Zur jetzigen Zeit würde ich auf A tippen, das war auch mein Gedanke. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen dass das Problem auf die Hardware zurück zu führen ist, ich meine wir reden hier von Call of Duty und dessen Engine. 1080p sind ohne Zweifel möglich wie andere Spiele beweisen. Aber ich werde irgendwie das Gefühl nicht los dass MS mit der Box noch immer, so kurz vor Release, Probleme im Software Bereich hat obwohl MS eine Firma ist die es eigentlich besser können müsste als die Konkurrenz. Hat man ja auch schon Gerüchte und Infos zu gelesen...

Ich will mich nur (und vielleicht auch andere Mitleser) davor bewahren ein Produkt zu kaufen was noch nicht ganz fertig ist und vielleicht erst in einem halben oder ganzen Jahr "rund läuft".
Sollte sich herausstellen dass die xBox so weit zurück liegt, paddel ich diesmal lieber zum sichereren Ufer da ich mir auf keinen Fall mehr 2 Konsolen ins Haus stellen möchte. So viel Zeit habe ich leider nicht mehr und Abstriche bei der Grafik möchte ich auch nicht machen.

Auf der anderen Seite interessiert mich das Konzept der Box wesentlich mehr als das reine "Hardware-Upgrade" von Sony. Letztendlich könnte ich nicht damit leben zu wissen dass ich Abstriche bei der Grafik oder Performance hinnehmen müsste, deswegen sind diese Vergleiche für mich relevant, anders also wie bei der Current Gen.

Voll abgeschweift... HAHA :) Naja, wollte nur mal erklären warum mich dass so interessiert.

Also sollte MS das nicht bis zum Start hinbekommen... ein Kunde weniger. :p Aber noch ist ja ein bisl' Zeit und ich denke wir werden noch VOR dem Release mit Fakten bedient, nicht nur mit Gerüchten oder diesen vermeintlichen Blubberboys aus diversen Foren. :)

Dann mal noch ein wenig warten... :kaffee:
 
Zurück