PlayStation 4: Kein Suspend-Resume-Feature zum Start

Da fast jedes Spiel heutzutage alle paar Minuten automatisch speichert, ist das zwar eine Funktion die zwar ganz angenehm ist, aber zugleich auch nicht der rede wert.
Denn wie gesagt, fast jedes Spiel speichert doch heute automatisch.
Und ich denke jeder kann sich die Zeit nehmen die Konsole einfach normal auszuschalten und wenn man wieder da ist, einfach wieder anzuschalten.
 
Kein Feature auf das ich wert lege. Ich fühl mich immernoch sicherer, wenn ich mein Spiel vernünftig speichere und die Konsole anschalte.

Mal ehrlich. Wer nicht mal drei Minuten Zeit hat seine Konsole anzuschalten, das Spiel zu starten und einen Speicherstand zu laden, dessen Zeit scheint sowieso so knapp bemessen zu sein, dass er am Besten garnicht spielen sollte.

Für mich so ein Feature, dass eine faule Gesellschaft noch fauler werden lässt. Wie bei der Erfindung der TV-Fernbedienung. Heute fängt doch jeder schon an rumzuheulen, wenn er mal aufstehen müsste, um den Kanal zu wechseln.
 
das feature kann über haupt nicht wichtig oder sinnvoll sein wenn Sony es zum release nicht bringt :-P
 
Kommt ja nicht selten vor das man WIRKLICH SCHNELL weg muss und da wäre diese Suspend Funktion wirklich toll.
Allgemein betrachtet ist es aber wirklich nur ein "nettes" Feature.
 
Zurück