Super Mario: Wie schaut es mit einem weiteren Galaxy-Ableger aus?

Tut es. Meine Güte! Das Teil hätte müssen zum Launch der WiiU da sein müssen...genauso wie ein neues Zelda. Also diese Generation hat Nintendo KOMPLETT verkackt und das sagt einer ihrer größten Fans...
 
Oh man, bitte nicht noch ein Mario >.<
Galaxy 1 und 2 waren beide großartige Spiele, die dem Genre neues gegeben haben, tolles Gameplay boten, durch großartige Art-Direction sehr schön anzusehen und sich blendend in den Verkaufszahlen schlugen. Beide Titel gehören zu den am besten beurteilten Spiele aller Zeiten.
Doch viele geben ihnen keine Chance, weil "Mario" drauf steht.
 
Galaxy 1 und 2 waren beide großartige Spiele, die dem Genre neues gegeben haben, tolles Gameplay boten, durch großartige Art-Direction sehr schön anzusehen und sich blendend in den Verkaufszahlen schlugen. Beide Titel gehören zu den am besten beurteilten Spiele aller Zeiten.
Doch viele geben ihnen keine Chance, weil "Mario" drauf steht.

Kann ich auch nicht verstehen. Mario ist einer der "Pioniere" der Videospielgeschichte. Die Kiddies heutzutage sind größtenteils doch nur noch GTA und Shooter- gestört und wissen die Ursprünge des Mediums garnicht mehr zu schätzen. Meine Gaming Karriere hat zwar auch erst Ende der 90er angefangen, aber eben mit dem guten alten Gameboy und Space Invaders, später dann Super Mario. Es ist auch einfach mal schön den guten Alten Klempner durch die Levels hüpfen zu lassen ohne viel Krach Bum. Leider konnte ich die beiden Galaxys noch nicht spielen mangels Wii und Zeit.
 
Galaxy 1 und 2 waren beide großartige Spiele, die dem Genre neues gegeben haben, tolles Gameplay boten, durch großartige Art-Direction sehr schön anzusehen und sich blendend in den Verkaufszahlen schlugen. Beide Titel gehören zu den am besten beurteilten Spiele aller Zeiten.
Doch viele geben ihnen keine Chance, weil "Mario" drauf steht.

Ich habe Mario eine letzt chance gegeben, aber da war leider Bei Galaxy 1 Schluss bei mir. Ab da wusste ich, das ich mit Mario abgeschlossen habe. Es hat noch spaß gemacht, aber danach wars das für mich mit Mario. Ich bin auch mit Mario aufegwachsen, bloß möchte ich jetzt mehr als nur auf Gegner hüpfen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Mario eine letzt chance gegeben, aber da war leider Bei Galaxy 1 Schluss bei mir. Ab da wusste ich, das ich mit Mario abgeschlossen habe. Es hat noch spaß gemacht, aber danach wars das für mich mit Mario. Ich bin auch mit Mario aufegwachsen, bloß möchte ich jetzt mehr als nur auf Gegner hüpfen.^^

Mario kann die Gegner ja auch boxen und treten.;):D

Also ich bin voll dafür, dass noch ein Mario Galaxy Ableger kommt.
Denn diese Spiele haben wiedermal gezeigt, wie gut das Nintendo Team ist, wenn es darum geht Einfallsreichtum etc. an den Tag zu legen.
Ich persönlich würde mich aber noch mehr über einen Mario 64 Nachfolger freuen.
Ich verstehe nicht, warum man das Konzept von dem ganzen nicht nochmal aufgreift.
 
Zurück