Ryse: Son of Rome - Crytek erklärt, warum man sich für 30 FPS entschieden hat

Ich will auch lieber ordentliche grafik und 30 fps, als so ein COD ding...

Nun,bei relativ schnellen Arena-FPS ergibt das schon sinn - dann bricht die Framerate nicht so häufig merklich ein.Bei Spielen wie Ryse aber ziemlich unnütz.
 
Bei Ryse finde ich die 30 FpS nicht so tragisch. Es ist ja mehr ein bombastisches Hollywoodspektakel zum selber spielen. Da liegt der Fokus mehr auf den Details, als auf konzentriertes Gameplay. Ryse ist aber auch genau das Angeberspiel, was der Xbox One gut tut. :D
 
Hätte mich auch gewundert, denn Crytek ist ja schließlich dafür bekannt hauptsächlich mit der Grafik zu überzeugen.
 
Hätte mich auch gewundert, denn Crytek ist ja schließlich dafür bekannt hauptsächlich mit der Grafik zu überzeugen.

Und trotzdem ist es net mal 1080p und mit 60fps. Crytek konnte schonmal besser mit grafik protzen. xD
Trotzdem sieht es wirklich gut aus. Nur noch spielerisch muss es mich überzeugen.^^
 
Hätten sie mal die Cloud benutzt. Dann hätten sie in 4K rendern können.
 
Typisch Crytek, statt mit einer emotionalen Story etc. den Spieler zu berühren, wollen sie das mit guter Technik tun.^^

Sonst sehe ich in dem ganze kein Problem.
Ich persönlich bin niemand der wirklich, wirklich die höchste Auflösung, fps etc. haben muss.
So lange es flüssig läuft und gut aussieht und das Spiel sieht gut aus, soll es mir reichen.
 
Zurück