Killzone: Shadow Fall - Die Spieler sollen mehr Freiheiten bekommen

Hört sich verdammt gut an!

Also wenn das Spiel floppt fress ich 'nen Besen.
 
unwarscheinlich, weil es den Bonus hat ein Launch Titel für die PS4 zu sein.
Nicht nur das. Mittlerweile hat sich die Anzahl der Launchtitel durch die Verschiebungen von Ubisoft und Drive Club reduziert. Killzone bleibt damit der größte Launchtitel auf Sonys Seite. Der Launch wird damit aber nicht so groß, wie Sony es versprochen hat, wenn auch größtenteils unverschuldet.
 
Das was ich an Gameplay bis jetzt gesehen habe, sei es SP oder MP, hat mir überhaupt nicht gefallen und sieht für mich auch alles andere als Next-Gen aus.

Vor allem im SP, welches meiner Meinung nach auch optisch nicht zu gefallen weiss, erreicht man trotzdem nur 30 FPS und das für diese Current-Gen Optik. :confused:

Zu gute halten kann man dem Spiel nur dass es eben ein Launch-Titel ist und man mehrere Vorgehensweisen ausprobieren kann. Aber ansonsten nur ein weiterer 08/15 Shooter ohne Innovation der mich nicht die Bohne interessiert. :runter:

Ihr dürft natürlich gerne anderer Meinung sein... ;)
 
Vor allem im SP, welches meiner Meinung nach auch optisch nicht zu gefallen weiss, erreicht man trotzdem nur 30 FPS und das für diese Current-Gen Optik.
Das Zugeständnis der eigenen Meinung nehme ich hiermit gerne an, denn KZ: SF ist mit Sicherheit über dem technisch Machbaren der jetzigen Generation. Grafisch ist es jedem Titel auf Xbox 360 und PS3 voraus. Ich wüsste nicht, welcher Titel der alten Generation hier zumindest gleichziehen sollte.
 
Das was ich an Gameplay bis jetzt gesehen habe, sei es SP oder MP, hat mir überhaupt nicht gefallen und sieht für mich auch alles andere als Next-Gen aus.

Vor allem im SP, welches meiner Meinung nach auch optisch nicht zu gefallen weiss, erreicht man trotzdem nur 30 FPS und das für diese Current-Gen Optik. :confused:

Zu gute halten kann man dem Spiel nur dass es eben ein Launch-Titel ist und man mehrere Vorgehensweisen ausprobieren kann. Aber ansonsten nur ein weiterer 08/15 Shooter ohne Innovation der mich nicht die Bohne interessiert. :runter:

Ihr dürft natürlich gerne anderer Meinung sein... ;)

mach dich nicht lächerlich. vlt. solltest du die Videos in einer höheren Auflösung als 360p schauen
 
Das was ich an Gameplay bis jetzt gesehen habe, sei es SP oder MP, hat mir überhaupt nicht gefallen und sieht für mich auch alles andere als Next-Gen aus.

Vor allem im SP, welches meiner Meinung nach auch optisch nicht zu gefallen weiss, erreicht man trotzdem nur 30 FPS und das für diese Current-Gen Optik. :confused:

Zu gute halten kann man dem Spiel nur dass es eben ein Launch-Titel ist und man mehrere Vorgehensweisen ausprobieren kann. Aber ansonsten nur ein weiterer 08/15 Shooter ohne Innovation der mich nicht die Bohne interessiert. :runter:

Ihr dürft natürlich gerne anderer Meinung sein... ;)

das hat echt nix mehr mit Meinung zu tun, hast du ne Brille aufgehabt obwohl du keine brauchst oder keine aufgehabt obwohl du eine brauchst, während du dir videos davon angeguckt hast ?? Und das soll keine gute Grafik sein?? Also hättest du einfach geschrieben vom Setting und so spricht mich das nicht an, dann schön und gut, aber das ist einfach nur ein Haterpost ... du kannst weder wissen wie die Story sein wird, noch ob es 0815 ist oder nicht, das mit der grafik brauch man eigentlich gar nicht zu erwähnen
 
Huijuijui, TIEF durchatmen liebe Leuts!

Ich habe mir dann auch nochmal die HD Variante angesehen, also nicht die 360p Auflösung. :rolleyes:

Außerdem will ich niemanden auf den Schlips treten, so ein Empfinden bzgl. der Grafik ist immer sehr subjektiv und die Szedlak Twins habt Ihr auch auf eurer Seite. Hier ein Gameplay Video:

Killzone Shadow Fall | Review | PS4 Gameplay der Solo-Mission - YouTube

Also was schön ist sind die Hintergründe, sind Sie aber auch schon zu Zeiten der PS 3 also nix besonderes. Ja Sie sehen schön aus aber nichts wo ich sagen würde, WOW das ist Next Gen.

Sekunde ca. 21. Da wird auf das Glas geballert. Das sieht meiner Meinung nach sehr wohl danach aus als hätte ich diese Effekte schon mal in PS 3 Zeiten gesehen. Danach wird eine Granate durch das Glas geworfen. Glas als auch Explosion sehen nicht nach Next Gen aus.

Sämtliche darauf folgenden Texturen an Wand oder Boden sind... Moment, sind da überhaupt Texturen drauf oder haben die da eine 1a Putzfrau? *Spaß

Ja doch bei 1:47 liegt Blumenerde auf den Boden.

Das was mir gefällt ist der Trailer, die Beleuchtung, die Hintergründe und die Zwischensequenzen. Von mir aus ist das aber höchstens eine sehr gute Current Gen Grafik aber kein Next Gen, sorry. Wie gesagt, selbst die Gebrüder Szedlak sehen das anders und das ist OK für mich.

Die Story hatte ich nicht kritisiert da ich sie ja auch gar nicht kenne. Aber wenn ich eine gute Story will dann finde ich diese aber auch wo anders... zu genüge.

Mit 08/15 meine ich dass es bei Killzone nichts, aber auch gar nichts gibt, was ich nicht aus anderen Shootern auch kenne.

Gerne dürft Ihr wieder Steine werfen aber trotzdem ist das meine Sicht der Dinge. Peace :nice:
 
Was wird denn in dem Video ab Sekunde 54 gesagt? Sonst wird auch nicht erwähnt, dass es keinen Next-Gen-Status hat. Daher hätte ich gerne noch einmal die Konkreten aussagen, die deine Sicht der Dinge wiederspiegeln.
Nicht jeder Effekt ist Next-Gen, erfüllt trotzdem die grafischen Ansprüche der nächsten Generation. Ich verstehe die massive Kritik an der Grafik nicht. Es ist vielleicht nicht das schönste Spiel der letzten Jahre, auch in Hinblick auf PC-Spiele, ganz oben spielt es aber allemal mit.
 
Huijuijui, TIEF durchatmen liebe Leuts!

Ich habe mir dann auch nochmal die HD Variante angesehen, also nicht die 360p Auflösung. :rolleyes:

Außerdem will ich niemanden auf den Schlips treten, so ein Empfinden bzgl. der Grafik ist immer sehr subjektiv und die Szedlak Twins habt Ihr auch auf eurer Seite. Hier ein Gameplay Video:

Killzone Shadow Fall | Review | PS4 Gameplay der Solo-Mission - YouTube

Also was schön ist sind die Hintergründe, sind Sie aber auch schon zu Zeiten der PS 3 also nix besonderes. Ja Sie sehen schön aus aber nichts wo ich sagen würde, WOW das ist Next Gen.

Sekunde ca. 21. Da wird auf das Glas geballert. Das sieht meiner Meinung nach sehr wohl danach aus als hätte ich diese Effekte schon mal in PS 3 Zeiten gesehen. Danach wird eine Granate durch das Glas geworfen. Glas als auch Explosion sehen nicht nach Next Gen aus.

Sämtliche darauf folgenden Texturen an Wand oder Boden sind... Moment, sind da überhaupt Texturen drauf oder haben die da eine 1a Putzfrau? *Spaß

Ja doch bei 1:47 liegt Blumenerde auf den Boden.

Das was mir gefällt ist der Trailer, die Beleuchtung, die Hintergründe und die Zwischensequenzen. Von mir aus ist das aber höchstens eine sehr gute Current Gen Grafik aber kein Next Gen, sorry. Wie gesagt, selbst die Gebrüder Szedlak sehen das anders und das ist OK für mich.

Die Story hatte ich nicht kritisiert da ich sie ja auch gar nicht kenne. Aber wenn ich eine gute Story will dann finde ich diese aber auch wo anders... zu genüge.

Mit 08/15 meine ich dass es bei Killzone nichts, aber auch gar nichts gibt, was ich nicht aus anderen Shootern auch kenne.

Gerne dürft Ihr wieder Steine werfen aber trotzdem ist das meine Sicht der Dinge. Peace :nice:

anhand solcher Videos kannst du die Textur Qualität nicht beurteilen, sie verschwinden teilweise durch die Komprimierung
 
Find ich gut.
Ich hoffe das sie die größeren Umgebungen auch bei den schussgefechten bedacht haben.
Denn so viel Spaß diese gemacht haben, war es eben immer nur ein gegenüberliegender "Grabenkampf".
Wenn man durch die größeren Umgebungen aber jetzt auch die Chance hat die Gegner zu umgehen um z.B. von der Seite anzugreifen, wäre das schon interessanter, bzw.spaßiger.
 
Zurück