Super Mario 3D World: Online-Multiplayer laut Shigeru Miyamoto nicht wichtig

Ich denke jeder von uns kann sehr lustige Geschichten über lokale MPs erzählen und ich finde es schade, dass heutzutage immer weniger Spiele lokale MPs anbieten.
Aber was Nintendo hier macht, ist einfach nicht klug.

Ich dachte sie wollen die Core Gamer ansprechen und für Core Gamer ist mit der PS3 und 360 das Online Erlebnis einfach ein großes ding geworden, was man sie nicht mehr missen wollen.
Nintendo verschließt sich einfach zu sehr von vielen Dingen, die für ihr Produkt, nämlich ihren Konsolen wie der Wii U jetzt, einfach nicht gesund sind.
 
Die Frage, die man Miyamoto stellen müsste, ist die folgende: Warum nicht beides? Nintendo kann sich momentan nicht leisten mit Funktionen zu geizen. Viele Spieler legen den Fokus immer mehr auf das Online-Erlebnis. Diesem Verlangen kommt Nintendo nicht nach.
 
Zurück