Battlefield 4 für Xbox: Foto zeigt Kinect-Optionen mit Sprachbefehlen

Sprach Befehle sind in der Hektik sicher hilfreich. Alles optional wer Lust hat kann es nutzen
 
Meine Nachbarn werden sich freuen wenn ich "Meeeediiiic!!!" durch die Wohnung brülle :D
Nee,mal im Ernst,ich freu mich drauf.Gerade bei solchen Befehlen finde ich es äußerst lustig.
Das ist wie das Feature sich mit Kinect zu lehnen - ich bin gespannt wie sinnvoll es einsetzbar ist,die automatische Steuerung dafür in der Beta war ja wirklich Murks und von CoD habe ich ähnliches gehört.Aber hey,wenn nichts bringt kann man alle Extra-Features immernoch abschalten.
 
Das mit den Sprachbefehlen finde ich ungemein nützlich. Erst einmal überwindet es Sprachbarrieren, selbst mit einem Chinesen oder Russen kann man dann noch ein vernünftiges Teamplay auf die Reihe bekommen. Spricht ja nicht jeder englisch.
Zum anderen KANN man die Kommunikation auf das wesentliche reduzieren. Ich muss mir nicht immer das "gesinge" und "gejaule" von, sagen wir mal, merkwürdigen Leuten anhören! :D

Hat ja damals schon super mit dem Digi-Kreuz bei Resident Evil funktioniert auch wenn es weit weniger umfangreich war. Wait, Go, Thank you... hat gut funktioniert. :hoch:

Das mit den Kopf drehen klingt ganz lustig wenn es gut durchdacht wurde... mal abwarten.
 
Zurück