PlayStation 4: Keine individuellen Wallpaper nutzbar

Wenn Sony und MS sich selbst schon keine Mühe machen ein schickes UI zu erstellen sollen sie wenigstens den Leuten die Möglichkeit geben eigene Designs zu erstellen.
Weiß nicht warum die sowas nicht einbauen.

Mit ner gehackten 360 hat man so viele möglichkeiten sein Menü zu gestalten. Entweder macht man selbst eins oder man läd sich eins von anderen Leuten. Sogar das XMB gibts da für die 360:D
Sowas sollte bei beiden Konsolen von Haus aus machbar sein.
 
Da kommt dann sicher ein Bezahlmodell via PSN für andere Wallpapers.....

Warum was gratis anbieten wenn man Wallpapers auch für teuer Geld verkaufen kann?=
 
da wird früher oder später bestimmt was kommen, aber ganz ehrlich, das menü ist ganz okay und eigentlich eher nebensächlich
 
Habe ich bei der PS3 eh nie gemacht, weil ja nur der Hintergrund und nicht das Design geändert wird. Da bin ich eher ein Freund von Themes, welche gleich ein paar mehr Änderungen bewirken. Aber das sind alles nur Spielereien, die man nicht unbedingt braucht.
 
Die Funktion hab ich selbst nicht mal auf der PS3 genutzt. Besser find ich da komplette Themes wo auch das Design der Buttons und Mneüs geändert wird. Und die kosten ja auch nicht die Welt.
 
Da ist ja mal absolut scheiße! Soll heißen ich kann zwar Bilder speichern aber nicht als Hintergrund benutzen?
Als nächstes kommt bestimmt das man seine eigene Mucke nicht mehr abspielen kann sondern nur noch über so einen teuren Musik Dienst.

Sony tut mir leid aber die PS4 muss dann halt gehackt werden! :p
 
Die Funktion hab ich selbst nicht mal auf der PS3 genutzt. Besser find ich da komplette Themes wo auch das Design der Buttons und Mneüs geändert wird. Und die kosten ja auch nicht die Welt.

Ich finde Themes was das angeht auch besser, eben weil es viel kunstvoller aussieht, als irgendwelche Fotos etc, die langweilig im Hintergrund zu sehen sind.
Aber Geld für solche Themes habe ich nie und werde ich nie bezahlen.
Denn anders wie du, finde ich die Preise für so etwas nebensächliches, schon unverschämt.

Es gibt aber ja zum Glück auch viele gute kostenlose Themes zu laden.
Un bei diversen spielen zum jeweiligen Thema, sind ja auch öfters ganz brauchbare dabei.
 
Zurück