The Walking Dead: Season Two - Neue Infos für Morgen angeteasert

Ich hoffe das es diesmal gleich mit deutscher Sprache (SUBS) kommt und nicht erst später nachgereicht wird
 
Freu mich schon riesig auf die zweite Staffel.
Werde mir die Episoden aber sicherlich erstmal als LP ansehn und dann wieder die Disk Version kaufen. Wenn denn hoffentlich wieder eine kommt.
 
Es ist doch schon längst bestätigt, dass Clementine wieder dabei ist. Noch nichma nen 3 Zeiler ohne Fehler schreiben können die ...man man man.
 
Freu mich schon riesig auf die zweite Staffel.
Werde mir die Episoden aber sicherlich erstmal als LP ansehn und dann wieder die Disk Version kaufen. Wenn denn hoffentlich wieder eine kommt.

WTF...., du schaust dir Lets Plays gerade von solcher Art Spiel an???
Damit machst du dir doch alles kaputt.
Vor allem weil ich der Meinung bin, dass man gerade Walking Dead NUR einmal gespielt haben sollte, weil so die Immersion perfekt erhalten bleibt.

Naja und sonst freue ich mich auch schon sehr auf neue Infos.
Ich hoffe, dass es ein Release Datum geben wird.
 
Hab mir die erste Staffel auch erst als LP angesehn weil es die Disk Version noch nicht gab. Zwei mal. Und dann noch zweimal selbst gezockt. Macht nun auch kein riesen unterschied ob LP oder selbst zocken.
Wenn es eben erstmal wieder nur als Download raus kommt gibts für mich nicht viele Möglichkeiten.
LP oder Raubkopie und dann die Disk Version oder gleich auf Disk warten. Letzteres halte ich wohl nicht aus:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die erste Staffel auch erst als LP angesehn weil es die Disk Version noch nicht gab. Zwei mal. Und dann noch zweimal selbst gezockt. Macht doch kein unterschied ob LP oder selbst zocken.

Wie gesagt, die ganze Überraschung geht doch total flöten.
Und wenn man es dann mehrmals zockt, nimmt das für mich persönlich sehr, sehr viel.
 
Und? Willst du mir ja hoffentlich nicht verbieten wenn ich gute Spiele mehrmals durchzocken will oder?:D

Ich rede ja von mir.^^
Ich sehe das einfach so, dass wenn man ein Spiel mit solchen Entscheidungen, wo einem wirklich die Charaktere am herzen liegen bei mehrmaligen spielen halt total die Emotion verloren geht.

Ich habe das Spiel z.B. so gezockt, das sich nicht als Spieler entscheiden habe, sondern ich habe mich als Lee gefühlt und mir einfach den Spiegel vorgehalten, wie ich in dieser und jener Situation entscheiden würde.
Und irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, dass ich Clementine total in mein Herz geschlossen habe und nur noch Entscheidungen getroffen habe, die nicht der Gruppe unbedingt geholfen haben sondern her ihr.
Ich habe mich wirklich wie eine Vaterfigur gefühlt.

Wenn ich jetzt das Spiel nochmal zocken würde und pseudomäßig einfach andere Entscheidungen treffe, würde es die Erfahrung des ersten spielens total zerstören.
Deshalb steht für mich fest, einmal gespielt und nie weider angefasst.
Und genau so wird es auch eben bei der zweiten Staffel sein.

P.S.
Ich hoffe Telltale kommt nicht auf die Idee, dass man in Staffel 2 Clementine zockt.
 
So hab ich es auch gezockt. Was spricht dagegen das bei einem zweiten mal wieder so zu machen?
Ist ja nicht so dass man dann andere Entscheidungen treffen muss.;)
Ich hab mir beim zweiten mal zwar vorgenommen die Entscheidungen die auch die Story beeinflussen anders zu wählen aber meistens konnte ich es dann doch nicht übers Herz bringen.

Dass man in Staffel 2 nicht mit Clementine spielt hoffe ich auch. Clementine wird wohl sterben. Zutrauen würde ich das ihnen jedenfalls:D
 
Zurück