Xbox One: Video zeigt Dashboard-Navigation per Kinect-Sprachsteuerung

Was für ein scheiß. Wer macht sowas?
Selbst wenn ich nicht so ne abneigung gegen Kinect hätte wäre mir das echt zu dumm die ganze Zeit mit ner Konsole zu labern. :ugly:
 
Ich werde das Ding am ersten Tag so übelst mit dem Kram treten...einfach nur weil ichs kann :D
 
Das nennt man Multitasking und ist eher was für Frauen denn männer können mehrere sachen sowieso nicht gleichzeitig machen.:ugly:

Nein Spass bei seite. Finde die ganze sache ganz gut und wenn es so reibungslos wie im Video funktioniert dann ist es Super.
 
Da muss ich Hoernchen mal Recht geben.

Hat zwar was das Ganze, aber auch mir wäre es zu blöd mit meiner Konsole zu quatschen.
 
Ihr sollt nicht mit der Konsole quaseln, sondern Befehle geben!!! Und es funktioniert super schnell, also gaanz anders als bei meiner Frau! :D:ugly:
 
Befehle geben ohne zu quaseln. Also weiterhin mit dem Controller. Alles klar. So mach ich es:D

Na quaseln, sprich reden, wäre ein Dialog mit Deiner Konsole. Allerdings ist es nur erforderlich ein Monolog zu halten.

Dialog: xBox: Hömma, weisst Du zufällig was eine Playstation ist? Antwort xBox: Jepp, die kannste sogar in mir reinstecken.

Monolog: xBox: GO HOME! --- keine Antwort von xBox sondern Sie springt in den Home-Bildschirm.

Ich hoffe ich konnte Dir damit weiter helfen.

:ugly:
 
Zurück