PS4: Firmware 1.50 am Release-Tag zum Download - Features im Detail

LoooooL.....also ist eine erste ONLINEANMELDUNG ebenso pflicht wie bei der XBONE um die PS4 überhaupt einigermaßen nutzen zu können.

Sony macht sich wieder mal lächerlich
 
LoooooL.....also ist eine erste ONLINEANMELDUNG ebenso pflicht wie bei der XBONE um die PS4 überhaupt einigermaßen nutzen zu können.

Sony macht sich wieder mal lächerlich

wo steht das ?
edit:abgesehen von der Blu ray Funktion muss man für die meisten Features sowieso online sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wort einigermaßen!!!! sagt dir was?

PS4 Kamera , Bluray, DVD, Multilogin, PSVita Remoteplay sind alles auch offlinefunktionen und warum werden diese nicht gleich schon mitinstallieren? Warum muss man für maßgebende Sachen wie Zubehör (kamera) oder BR/DVD Funktion online gehen?
 
Im Prinzip kann man ohne einmalige Onlineanbindung wirklich nicht viel mit der Konsole anfangen.
Außer einsam vor sich hin zu daddeln, vorausgesetzt das Spiel braucht kein Update.
Dafür wären dann 400€ doch schon ziemlich viel Geld. ;)
 
wo steht das ?
edit:abgesehen von der Blu ray Funktion muss man für die meisten Features sowieso online sein

Sowieso online sein ? Wieso sowieso. Wenn ich nur sp spiele und auf dlcs nicht stehe und nur retail kaufe, dann muss ich nicht online sein. Erst denken und dann schreiben und nicht umgekehrt.
 
Sowieso online sein ? Wieso sowieso. Wenn ich nur sp spiele und auf dlcs nicht stehe und nur retail kaufe, dann muss ich nicht online sein. Erst denken und dann schreiben und nicht umgekehrt.

Um Singleplayer Games zu spielen brauchst du den Patch nicht. soviel zum denken
 
Eigentlich ist es doch logisch, dass sowohl bei PS4, als auch XBone ein Day1-Update erscheint.

Die ersten produzierten Konsolen werden schon vor Monaten hergestellt & abgepackt worden sein. Nebenbei wird aber noch weiter an OS und der Software gewerkelt und optimiert.

Damit schafft man doch nur die gleichen Startvorraussetzungen für alle, egal ob erste Charge oder eben später produziert. Damit ist dann jede Firmware auf dem aktuellen Stand.
 
Das Wort einigermaßen!!!! sagt dir was?

PS4 Kamera , Bluray, DVD, Multilogin, PSVita Remoteplay sind alles auch offlinefunktionen und warum werden diese nicht gleich schon mitinstallieren? Warum muss man für maßgebende Sachen wie Zubehör (kamera) oder BR/DVD Funktion online gehen?

Multilogin nutzt dir ohne Online Verbindung nicht viel. Für PSVite Remote Play benötigt die Vita ebenfalls ein Update also brauchst du dafür eine Online Verbindung. Blu ray versteh ich auch nicht. Kamera ist auch noch so eine Sache ja.
Das jetzt einige versuchen es mit der XBone sache gleichzusetzen, kann ich verstehen. ist in meinen Augen aber falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Day One Patch ist nicht schlimm und war es auch nie, er bringt ja nur Vorteile wie mein Vorposter schreibt und bringt keinen um.

Damals bei der X1 war es einfach IN drauf rum zu hacken.

Bei Sony ist es dann immer nicht schlimm und wird akzeptiert, wie auch PSN+ Pflicht

- - - Updated - - -

Multilogin nutzt dir ohne Online Verbindung nicht viel. Für PSVite Remote Play benötigt die Vita ebenfalls ein Update also brauchst du dafür eine Online Verbindung. Blu ray versteh ich auch nicht. Kamera ist auch noch so eine Sache ja.
Das jetzt einige versuchen es mit der XBone sache gleichzusetzen, kann ich verstehen. ist in meinen Augen aber falsch

in deinen vllt.
 
So ein Day One Patch ist nicht schlimm und war es auch nie, er bringt ja nur Vorteile wie mein Vorposter schreibt und bringt keinen um.

Damals bei der X1 war es einfach IN drauf rum zu hacken.

Bei Sony ist es dann immer nicht schlimm und wird akzeptiert, wie auch PSN+ Pflicht
schreib dir gerne das selbe nochmal, MS hat sich das selbst zuzuschreiben, das alles viel mehr in Frage gestellt wird
 
Naklar...... BR/DVD Funktion muss erstmal nachgepatcht werden um zu funktionieren und das von dem größten Mitentwickler beider Systeme. Wenn man keinen anderen BR Player hat, ist das schon nen starkes Stück. Bei der PS3 geht BR/DVD auch out of the Box ...warum nicht bei der PS4?
 
Mein Gott, was soll die Aufregung. Hier geht doch nur um die Firmware für die erste Auslieferung der Konsolen. Bei der XBOX wie bei der PS4 werden in späteren Auslieferungen und Produktionen Firmwares des aktuellen Standes enthalten sein und alles "out-of-the-box" funktionieren und keine Day-One-Patches nötig sein.

Nur bei der knapp bemessenenen Zeit für die Erstauslieferung war das wohl nicht anders möglich.
 
Mein Gott, was soll die Aufregung. Hier geht doch nur um die Firmware für die erste Auslieferung der Konsolen. Bei der XBOX wie bei der PS4 werden in späteren Auslieferungen und Produktionen Firmwares des aktuellen Standes enthalten sein und alles "out-of-the-box" funktionieren und keine Day-One-Patches nötig sein.

Nur bei der knapp bemessenenen Zeit für die Erstauslieferung war das wohl nicht anders möglich.

richtig,
es ist hier keine Aufregung wert genau so wenig wie damals bei der Ankündigung für die x1
 
Zurück